Zitat von Chickencornerwenn ich schon nicht bei der ersten pulle dabei war, bringste dann ende januar ein fass voller flaschen mit zu karneval? würde mich sehr darüber freuen.
Wird nichts, habe nur noch 7,5 Liter und Silvester steht vor der Tür
Aber ich kann was frisches rechtzeitig ansetzen, wenn Du mal wieder zu Besuch kommst
Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben
er hat nur noch 7.5 liter. die wird er dir sicher nicht in den bauchnabel schütten. ok. wie werde da wohl auch nicht reinpassen. will nur sagen ..........
In Antwort auf:er hat nur noch 7.5 liter. die wird er dir sicher nicht in den bauchnabel schütten. ok. wie werde da wohl auch nicht reinpassen. will nur sagen ..........
Ich will ja jetzt nicht angeben aber aktuell passt in meinen Bauchnabel ne Menge rein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ich kann dieses Erstlingswerk nicht zur Verkostung freigeben Erstens sind die Bestände auf 2 Liter geschrumpft, und zweitens macht es so verdammt schwummelig inne Birne , daß ich für die Folgen nicht haftbar gemacht werden möchte
Ich werde es also zum Schutze der Allgemeinheit demnächst mal ne leichtere Variante ansetzen, und dann sehen wir weiter
Oftmals sich wiegen und danach leben, wird lange dir Gesundheit geben