...z.B. einen "Besucher" des Forums, der sich mit gestriger Anmeldung gleich so ordentlich eingetragen hat (Nachname & Wohnort habe ich sicherheitshalber ge-ixt, da das Profil nur für Mitglieder einsehbar ist):
In Antwort auf:Neuestes Mitglied: w-ebse -------------------- Name Eberhard XXXXXX Titel Besucher Geschriebene Beiträge 0 Beschäftigung Arbeite bei einem großen IT-Dienstleister in der Ablaufsteuerung. Hobbies Familie, Beruf, Sport , 2-Rad Ort XXXXXX Biographie Gehöre zu den 'jungen Alten'. Der Motorrad-Virus hat mich aber schon seit dem 16. Lebensjahr befallen. Über Honda XL 125, XL 250, XT 500, SR 500 und nach einer 20-jähringen Pause über XT 600 bin ich schließlich seit 2006 W-Fahrer. Die W aus erster Hand mit 3.500 km, EZ 2001 an Ostern 2006 erworben. KM-Stand zur Zeit ca. 11.000. Registriert am Gestern Letzte Aktivität Heute 10:37
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit uns und deiner W !
Zitat von Steve Dabbeljuh...z.B. einen "Besucher" des Forums, der sich mit gestriger Anmeldung gleich so ordentlich eingetragen hat (Nachname & Wohnort habe ich sicherheitshalber ge-ixt, da das Profil nur für Mitglieder einsehbar ist):
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an:
Hallo und lich willkommen Eberhard!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.