so, fast alles geschafft, ein paar Minuten verschnaufen, bevor der familiäre Teil beginnt.
Ich wünschen allen eine frohe Weihnacht, ganz besonders den Mitgliedern des "Guten Morgen " sowie denen des "Guten Nacht Fred", sowie den Ästheten-, Cafe-Racer-, Shopper-, Navi-, Topcase-, Marzipan-, Torten-, Baum-, Proseco- und den Reifenfreunden.
Viele Grüße Wolli
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Gerade von der Schwiegermutter zurückgekommen, Gespann weggestellt und das Eis von den Klamotten geschüttelt will ich jetzt mal schauen, ob das Christkind auch ein Stück Marzipan im Gepäck gehabt hat
Ich wünsche euch ein Frohes Fest, ein paar ruhige Stunden und denkt dran: Abnehmen ist anstrengender als Zunehmen
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
So, hier sind die guten Wünsche angekommen. Die letzten Worte meines Sohnes bevor er in ein tiefes Koma der Erschöpfung fiel: "Das war ein schöner Tag. Und so schöne Geschenke...."
Dafür und für die glücklichen Kinderaugen lohnt sich das!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
schöne und geruhsame feiertage euch allen, ob mit oder ohne baum, ob weihnachtsmuffel oder zeremonienmeister, ob mit schnee oder ohne, in den bergen oder an der see, so oder so, ist doch schee
Schönen 1. Weihnachtstag - auch ins Underfrängische!
In Antwort auf:Aktive User: 4 Mitglieder und 16 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: gerard10_0 Steve Dabbeljuh, der Underfrange, Teddyboy, Furchendackel