--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Monty, das ist doch eine Kirsche! Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
Wie jetzt? Du kennst den Baum?! Kennst auch die Torten-Auswahl im Cafe Hügel? Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Klar kenne ich die. Du bist gemein - jetzt, wo ich da nicht hinfahren mag und wo mein Bauch ohnehin schon zu voll ist und ich erst noch stärke Federn für die Stoßdämpfer bestellen muss. Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Sodele, melde mich zum Essen ab... Gruß Monti
TheoW
25.12.2007 22:40
Buggy
25.12.2007 23:31
Hi zusammen, am Torfhaus/Harz gibbet es auch lecker Kuchen.Nicht nur Luftsäcke,aber die sind da besonders gut. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Biketour6.JPG Buggy.jpg
Zitat von Buggy Nicht nur Luftsäcke ,aber die sind da besonders gut.wer schafft denn freiwillig solche säcke
daneben sieht die kaffeetasse wie ne espressotasse aus
bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Buggy
25.12.2007 23:53
Jau Basti, Da muss Mann ganz tapfer sein.Da wird der ganze Mann gefordert.Kneifen gildet nicht. Buggy
nee... so tapfer könnt ich nicht sein
was zahlste eigentlich für so nen apparillo
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Buggy
26.12.2007 00:18
Weiss ich nimmer!
Ist schon 2 Jahre her.Aber ich meine 2,90 o.3,50 Teuro.
Buggy
thanx buggy, das ist günstig! gute n8 bastian
Zitat von Buggy Hi zusammen, am Torfhaus/Harz gibbet es auch lecker Kuchen.Nicht nur Luftsäcke,aber die sind da besonders gut. BuggySind die dick Mann,
die Sturmsäcke meine ich!
Das ist schon eine Herausforderung
Die Weihnachtszeit, man glaubt es kaum, verengt im Hosenbund den Raum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung