weis nur dass es da ein etaphotel (stimmt der name?) gibt!
sollen billig sein, aber ohne personal!?
ansonsten kanns du ja mal googeln.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL --der ohne W-- ------------------------------------------------- *Rechtschreibfehler in diesem Text sind gewollte Spezialeffekte zur Belustigung* -------------------------------------------------
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL --der ohne W-- ------------------------------------------------- *Rechtschreibfehler in diesem Text sind gewollte Spezialeffekte zur Belustigung* -------------------------------------------------
das ETAP Hotel kenne ich - da habe ich schon übernachtet. Wenn man keine Ansprüche an den Hotelservice stellt (die Zimmer sind in Ordnung - mit Toilette, Dusche, TV)und das Zimmer nur zur Übernachtung braucht, dann sind die OK. Ich übernachte oft in ETAP Hotels - vor allem in Frankreich bei Zwischenübernachtungen oder auch wenn ich mit dem Mopped in Elsass fahre - reine Übernachtungsstätten, sehr Günstig. Wenn man über Internet bucht, kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit einchecken - egal ob Personal da ist oder nicht.
Gruß Gerry
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)