kennt noch jemand diese ollen Pril-Blumenaufkleber?
Überlege gerade, ob solch Aufkleber nicht meinen W-Tank zieren sollen, auch die Halbschale total mit Blümchenaufklebern verschönern, Seitendeckel und das Scheinwerfergehäuse nicht vergessen. Naturalment die Schutzbleche!
Passt doch chronologisch gesehen zur W (also zum "Retrolook"), irgendwie um die 70iger des letzten Jahrhunderts? Authentizität ist alles!!!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
By the way: Ich könnt' sie mir auch noch eintätowieren lassen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
jetzt aber schnell das Bild mit den Prilblümchen MZ einstellen!
Gruß Monti
die Prilblumen auf Deinem Foto sind doch annehmbar, die verschönern tatsächlich! Es müssten nur vieeeeel mehr sein!
Gruß Monti