Da ich bei dem Wetter keine 1000 Kilometer die Woche auf der Straße zurücklege und der Fahrspass mangels Bodenhaftung auch ein wenig zu kurz kommt, hab ich mir ein 'Wintermotorrad' zugelegt. Außerdem hat es von Vorteil, daß mein fetter Bauch, den ich mir wegen Aufgabe des Rauchens zugelegt habe, ein wenig schrumpft.
Das Gerät hat eine Schnittstelle fürn PC, nicht um eine Kcal/std/Km Tabelle zu erstellen, sondern um damit Spiele anzusteuern, Geschwindigkeit über Trampelgeschwindigkeit und verschiedene Tasten am Lenker. Hab das Gerät fürn Fuffi bei EBay geschossen, weil ich immer schwerer wurde. An meinem Mopped krieg ich auch keine Kilos mehr weg, und bei 20 PS stört jedes Kilo. Deshalb ist mein Bauch dran. Hilft auch gegen Spätfolgen der Weihnachtsfresserei,.
Das ist total hart, sach ich dir, immer noch. Der THC-Entzug macht nix, damit war ich nach zwei Wochen fertig, aber das Nikotin fehlt mir immer noch. Wenn ich Raucherbesuch am abend hab, riechts immernoch total geil morgens. Riecht richtig lecker. Und beim Arzt war ich, hab den PH-Wert meines eigenen Blutes geschmecht. Hab mich durchchecken lasen, weil ich mich krank fühlte. Zahnarzt, wegen Geschmack im Mund, Langzeit EKG und Blutdruck, Bluttests und so, Ergebnis: Kerngesund! aber gefühlt hab ich mich so Scheiße. Bleib tapfer!!!
In Antwort auf:...mein fetter Bauch, den ich mir wegen Aufgabe des Rauchens zugelegt habe...
Wer das Rauchen aufhört, kann auch irgendwann das Fressen und Saufen zurückfahren (Du weißt ja, wer das schreibt ...). Bei dem, was Du geraucht hast, fällt wahrscheinlich mehr das verschwundene Grinsen im Gesicht auf - da hast Du ja anscheinend eine gute Kompensation gefunden !
In Antwort auf:...Ergebnis: Kerngesund!...
Guck mal an: der Kern ist gesund - Du siehst also nur von Außen so schlimm aus .
In Antwort auf:...ich laß dich ja auch mal fahren...
Stell' das Ding auf den Balkon oder die Terrasse, wenn Du ab und zu mal einen fahren läßt .
pelegrino - heute mal etwas albern ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
In Antwort auf:Der THC-Entzug macht nix, damit war ich nach zwei Wochen fertig
Moin,
aber genau das sorgt am meisten für die schlanke Linie. Wer dann als Ersatz noch anfängt dem Bierchen zu frönen, der hat bald das richtige Reservepaket drauf, um ohne Essen die Antarktis zu durchqueren.