Zitat von EulekatzDann statt Schifahrn in Tirol ab nach Teneriffa oder so Und billiger als Tirol sowieso. gag Günter, der mal sein altes Eulchen mit im Lechtal hatte, gab aber keine Katzenschi zu leihen
Ich wusste garnicht, dass man in Teneriffa Schifahrn kann?
(ich finde es eh plöd sich stundenlang in der Kälte anzustellen um auf zwei überteuerten Brettern einen Hang runter zu rutschen, nur um sich wieder anstellen zu müssen ... aber wenns schön macht...)
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Also Martin, ich versteh Dein Problem echt nicht! Sei doch froh, dass verleicht ein milder Winter wird. Hat NUR Vorteile!!!!! Kostet die Gemeinden weniger Geld fürs blöde Schneeräumen. Der Natur wird viel Salz erspart. Menschen müssen nicht sterben unter Schwimmbad Decken die plötzlich einstürzen. Durchschnittsverdiener sparen sich hunderte Euro an Heizkosten. Es wird weniger CO2 in die Luft geblasen, was wir guten Gewissens mit mehr Kilometer durch die Mopeds wieder ausgleichen können. Es sterben viel weniger Menschen im Strassenverkehr. Es gibt viel weniger Unfälle. Die Versicherungen werden dadurch billiger. Michelin muss den Käufern von Winterreifen Geld zahlen, wenn es zuwenig Frost Tage gibt. ............
soll ich fortfahren Martin???
und wenn Dich der Schuh wirklich drückt, besuch mich in München auf Deinem Weg in die Alpen mit Deinem KASPANN, denn da hats ne Menge Schnee
Nach einem westwindarmen November startet der Dezember gleich mit dem ersten Wintersturm dieser Saison. Ein Orkantief sorgt für stürmische Verhältnisse in ganz Mittel- und Nordeuropa, kleine Randtiefs bringen sogar schwere Orkanböen hervor. (Quelle: http://www.sf.tv/sfmeteo/wwn.php?id=200711301106)
Jau, das bisschen Wind is mir allemal lieber als zentnerweise Schnee auf den Dächern oder den Strassen. Wow, war dasn geiler Ritt am Sonntag P.S. vor allem weil die Temperaturen wieder rauf sind
P.P.S. Fliegen, hahahaaa man glaubts kaum, mitten im Winter hab ich doch n paar gekillt
In Antwort auf: Ich wusste garnicht, dass man in Teneriffa Schifahrn kann?
kamma auch nich
Und ob! Der Teide ist immerhin über 3700 Meter hoch und auf den Caňadas gibt es schon mal einen halben Meter Schnee. Und Schneepflüge haben die da auch! Frag mal den Trommler, der war dort früher Förster.
Grüße Falcone, Ex-Teneriffero
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert