Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche euch allen. Ganz besonders denen, die mich nicht persönlich kennen. Werde heute Abend beim Bierchen an euch denken. @Claudia: werd's versuchen. In den letzten Monaten einfach zu viel Streß und zu wenig Zeit. Aber ich gelobe Besserung.
Habe mir vorgenommen im nächsten Jahr mal das eine oder andere Treffen zu besuchen (Westerwald, Heidschnucken und was sonst noch terminlich passt). Vielleicht sieht man sich ja dort mal. Im übrigen, auch wenn ich jetzt vielleicht Prügel von Buffalo-Bernd bekomme: wir werden uns Anfang nächsten Monats mal treffen und erste Überlegungen bzgl. der 2.Ardennen-Schinken-Tour starten. Vielleicht wird's ja was. Versprechen möchte ich aber noch nix.
Ja nun, dies ist für heute aber mein letzter Geburtstagsgruß mit anhängenden Glückwünschen, bevor ich wieder dem Bett entgegenfiebere.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................