Aber mal ganz im Ernst, tu wichtig, verwende irgendwelche Fremdworte die niemand verstehen kann der nicht mindest Dr.med. vor seinem Namen stehen hat,und sabbel die Leute dicht ohne Luft zu holen und Du kannst in jeder x-beliebigen Großstadt deiner Wahl sowas durchziehen. Das geht nicht nur mit den Amis. Ähnliches hat Stefan Raab schonmal mit einem "Außenreporter" veranstaltet. Da hat er ganz nette Dinger gehabt. Leider kann ich grad nix finden.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
Zitat von BuggyWeg mit diesem Schweinkram wurde da geantwortet!
Was gibts denn da zu lachen?! Ich bin auch der Meinung, gerade Politiker sollten in solch hochmoralischen Angelegenheiten mit gutem Beispiel vorangehen ...
ich geh schon in die Luft, wenn ich nur "Politiker" höre...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Und dann auch noch heterosexuelle, das geht ja gar nicht. Ja, sowas in der Art meinte ich. Da gab das auch noch jede Menge anderen Schwachfuch. Wenn man es richtig verpackt geht alles, wer es dann auch noch in Bild und Ton festhält hat gute Beiträge für Youtube.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick