wenn man die normale nicht kennt, die sieht kräftig aus, kernig, kompakt, die hat was, wie eine Bulldogge.
Und die Umbauten sind auch nicht von schlechten Eltern Der Junge hat sich Mühe gegeben, vielleicht sollte er bei der Sitzbank mit dem Anschluß zum Tank noch mal ran.
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Hmm, ich mein im Gesamteindruck eher schlecht, der Besitzer aber ist offenbar überzeugt, dass gut :
Jedem Tierchen sein Pläsierchen - solang keine Goldkrönchen, keine blauen Krümmer und/oder kein Topkäs dran sind.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Mit sehr viel Aufwand umgebaut und die W fahrwerks- und bremsenmässig auf einen zeitgemässen Stand gebracht...und damit das Motorrad um seinen eigentlichen Charme beraubt.
Leider finde ich es optisch nicht so ganz überzeugend, vielleicht hätte er sich einfach eine Bandit oder Monster kaufen sollen.
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Ist halt kein Retro mehr. Da stell sich wirklich die Frage, ob ein anderes Motorrad es nicht besser kann. Ein Motorrad von der Stange ist halt nicht jedermanns Ding. Hier hat sich jemand selbst verwirklicht. Aber gut gemacht, feine Detaillösungen, insgesamt auch recht stimmig. Hut ab vor der Leistung. Und, was für mich am wichtigsten ist, vermutlich auch noch richtig gut fahrbar. Und der Auspuff ist ja ein Sahneteil.
Gefällt mit viel besser als das gewollt und nicht gekonnte Oldschool-Geschobbere ...
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert