heutzutage wieder schön... zündapp 2 oder dreigang... mit der unsäglichen ziehkeilschaltung... was hab ich die als junger bengel verflucht... immer wenn die kugeln mal wieder etwas unrund wurden...
behalten und asyl gewähren... oder nen zündapp sammler suchen, gibts auch nen haufen von...
Hatten wir mal als Dienstmopped!!! Damit habe ich dann bei schönem Wetter schöne "Dienstreisen" gemacht.Wer sch auskennt: Mainz Kastel-Kostheim bis Erbenheim-Hochheim. gag Günter
In Antwort auf:...aber der Nachbar wollte sie dem Schrotthändler mitgeben,da hab ich ihr erstmal Asyl gegeben.
das kann doch nicht war sein
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL --der ohne W-- ------------------------------------------------- *Rechtschreibfehler in diesem Text sind gewollte Spezialeffekte zur Belustigung* -------------------------------------------------
Behalt das Ding, so was kann man immer gut brauchen. Grüße Falcone, der mal eine Quickly vom durchs Dorf fahrenden Schrottlerwagen wieder runtergeholt hat
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Zitat von FalconeBehalt das Ding, so was kann man immer gut brauchen. Grüße Falcone, der mal eine Quickly vom durchs Dorf fahrenden Schrottlerwagen wieder runtergeholt hat