Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.657 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.11.2007 18:59
Opel Astra Alufelgen zu verkaufen Antworten

Nachdem ich sie ja nun nicht mehr brauche, hätt ich 4 Alufelgen für Opel Astra zu veräußern. Es sind noch Sommerreifen drauf, Größe hab ich grad vergessen, aber nicht so breit (ich glaube 175er). Die Teile liegen in 27711 Osterholz-Scharmbeck, Preis VHS. Der geneigte Interessent möge sich doch bitte per PM bei mir melden.

Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie.
Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks




moerdock Offline




Beiträge: 417

16.11.2007 07:59
#2 RE: Opel Astra Alufelgen zu verkaufen Antworten

Kannst Du noch mehr daten durchgeben.

Welche Bj.
Welche Größe
Wieviel Loch
Einpresstiefe?

Steht aber alles in der Felge.

Gruß

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.11.2007 09:24
#3 RE: Opel Astra Alufelgen zu verkaufen Antworten

Werd ich mal am Wochenende machen. Im Moment komm ich nicht dazu. Sind allerdings die original Opelfelgen die an jedem zweiten Astra Bj. 98 dran sind. Die meisten davon sind in grün, so wie meiner es auch war


Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie.
Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks




pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.11.2007 13:39
#4 RE: Opel Astra Alufelgen zu verkaufen Antworten

Nu wart' doch erstmal ab - am Ende holste Dir wieder 'n Astra, und dann suchst Du günstig Räder zu kaufen !

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.11.2007 13:45
#5 RE: Opel Astra Alufelgen zu verkaufen Antworten

Ach, die werden ohne Räder verkauft? Dann geht das natürlich nicht, dann brauch ich ja noch. Witzig der Herr, schwer witzig! Ne mal ganz im Ernst, wären die nicht schon drauf gewesen hätt ich sie nicht draufgeschraubt. Ich bin nicht so der Autoumbaufreak. Außerdem werde ich wohl kaum einen 98er Astra wieder bekommen, jedenfalls nicht für das Geld das ich bekommen werde. Also weg mit den Dingern.

Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie.
Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks




pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.11.2007 15:33
#6 RE: Opel Astra Alufelgen zu verkaufen Antworten

In Antwort auf:
...schwer witzig!...

Äh, 'tschuldigung - ich meinte das schon einigermaßen ernsthaft.Ich dachte, Du hättest einen zweiten Rädersatz (Sommer-/Winterreifen) und wolltest den einen voreilig veräußern.Ich würde an Deiner Stelle schon nach dem selben Modell wie vorher schauen, wenn ich mit dem Auto ansonsten zufrieden war.Außerdem gibt es doch sicher noch so einiges auszuschlachten und auf Lager zu legen, was man noch brauchen könnte.Bei einem ganz anderen Modell fängste ja wieder von vorn an.

...will aber zugeben, das nicht jeder so ein Teilesammler ist ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

16.11.2007 16:08
#7 RE: Opel Astra Alufelgen zu verkaufen Antworten

Also bei Autoscout findet man auf Anhieb über 100 grüne Opel Astras Bj.98 im Angebot...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.11.2007 16:19
#8 RE: Opel Astra Alufelgen zu verkaufen Antworten

Ich fand Peles Einwand auch gut. Wenn zufrieden, warum nicht wieder das gleiche. Ich fahre auch schon seit Jahren Nissan Sunny. Drei mittlerweile. Jetzt allerdings aktuell Nissan Micra 4,8 Liter auf 100 km...

Gruss, ziro

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.11.2007 17:58
#9 RE: Opel Astra Alufelgen zu verkaufen Antworten
Das Problem ist, die Winterreifen sind zum Teufel, die sind lämnich noch drauf. Meistens sind ja doch Sommerreifen drauf und dann hab ich die Dinger immer noch zu liegen. Außerdem liegen nicht bei mir zuhause sondern bei meinem Bruder. Die gleichen Felgen sind auch auf diesem hier drauf




Ob ich aber einen solchen Wagen wieder nehme weiß ich noch nicht und wenn sind da doch schon Felgen drauf. Dann brauch ich die nicht mehr. Wegen der Stahlfelgen bin ich sauer, da hatte ich die Winterreifen drauf die ich jetzt auch wegschmeissen kann.

Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie.
Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

26.11.2007 19:33
#10 RE: Opel Astra Alufelgen zu verkaufen Antworten

So, mit den Felgen hat sich das dann auch erledigt. Da hat sich letztens was ergeben. Für alle die vieleicht doch noch überlegt haben sollten, zu spät

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz