Heiko
14.11.2007 14:24
Hi Gemeinde! Suche dieses Rücklicht (http://www.heimracing.de/index.html?fahr..._ruecklicht.htm ) möglichst Original, ist das selbe was unser guter Falcone hat. Nächster Teile Markt bei mir ist leider er im März 08... in Hamm Gruß Heiko PS: Nehme auch andere Rücklichttipps an, sollten aber möglichst genauso gut passen/aussehn
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
welches davon?
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
Heiko
14.11.2007 15:02
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Hab ich leider nicht, sieht aber GROSS aus.
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
Eric
14.11.2007 21:57
Diese Rücklichter wurden auch an der Ducati Scrambler verbaut. Bei Ebay findet man ab und zu auch Originale in Metallausführung. Suchbegriffe Ducati 250 , 350, 450, Scrambler. Gruß, Eric
Grüße
Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Heiko
15.11.2007 11:25
Find ich ja persönlich sehr schön! :)
Soulie
15.11.2007 15:09
Jedenfalls schöner als diese unbeschreibliche Mischform des OriginalsDAS geht ja gaaaarnich .... Gruß SoulieWill noch jemand ein Original-Rücklicht haben?
Eigentlich war es ja eine Notlösung, weil - Rücklicht war vorhanden und ich wollte eine billige und schnelle Lösung haben, bis ich was Besseres gefunden habe. Aber inzwischen gefällt es mir recht gut. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Zitat von Falcone Eigentlich war es ja eine Notlösung, ... Aber inzwischen gefällt es mir recht gut. Grüße FalconeMerke: Provisorien halten am längsten
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Italienisches CEV-Universalrücklicht. Von vielen Herstellern verwendet. Grüße Falcone
srtom
16.11.2007 10:49
In Antwort auf: ... Rücklichttipps ...
Tom, musst du da nicht eine rote Fahne dranhängen, weil es so weit nach hinten rausschaut? Duck und wech Falcone
srtom
16.11.2007 12:43
In Antwort auf: ... die rote Fahne ... ...hängt mir im Sommer manchmal unten aus dem Helm
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung