Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
ziro Offline



Beiträge: 6.702

16.11.2007 13:02
#16 RE: [SUCHE] Rücklicht antworten
Am besten finde ich den Grillrost, den der Tom da immer bei sich hat. Werde ich auch mal drüber nachdenken. Ist das Chrom ode Edelstahl? Gute Idee!

Gruss, ziro
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

16.11.2007 14:14
#17 RE: [SUCHE] Rücklicht antworten

Hej, Tom was isn das für eins? Und passt des auch an den Originalhalter... weil den mussich für meine Umbauplaung behalten!

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 100.291

16.11.2007 18:30
#18 RE: [SUCHE] Rücklicht antworten
Der Originalhalter hat halt eine schräge Fläche. Das schränkt die Montagemöglichkeit der meisten Rücklichter sehr ein oder das Rücklicht schaut schräg nach oben, was die Bullerei nicht so mag, wenn das Katzenauge integriert ist oder/und man den weißen Bereich der Nummernschildbeleuchtung von hinten sieht.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

srtom Offline




Beiträge: 5.706

16.11.2007 18:42
#19 RE: [SUCHE] Rücklicht antworten

In Antwort auf:
... passt des auch an den Originalhalter ...


Der Halter ist - etwas modifiziert - von einer Yamaha. Leider musste ich 2 neue Löcher bohren

Macht aber nix: Die alten löcher sieht man nur wenn man genau hinguckt.
Bei einer eventuellen Zurückrüstung würde es den neuen genau so gehen

Der Grill ist das originale REARRACK von Kawasaki.
Als W-Fahrer ist es immer gut einen Grill dabei zu haben.

Könnte ja sein dass plötzlich jemand mit Grillgut auftaucht

w-paolo Offline




Beiträge: 22.922

16.11.2007 23:46
#20 RE: [SUCHE] Rücklicht antworten
In Antwort auf:
... Rücklichttipps ...

Na also Tom, Dein Vorsteher-Rücklicht wirst Du doch wohl nicht als einen Tipp (mit 2 P) bezeichnen wollen........ ?!

Paulle,
entsetzt.

Meinungs-Vertreter

srtom Offline




Beiträge: 5.706

17.11.2007 08:43
#21 RE: [SUCHE] Rücklicht antworten

A geh Pauli, des is hoit a Leifsteil, dafo vasteht du nix

Is grod o'gsogt

Soulie Offline




Beiträge: 26.628

17.11.2007 10:21
#22 RE: [SUCHE] Rücklicht antworten

In Antwort auf:
Leifsteil


Eher a Steifsteil!
Mir gefällts!

Gruß Soulie
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen