An unserem Herrenabend im Flohmarkt haben wir überlegt wie wir das Forum gemütlicher gestalten könnten. Kam uns die Idee vom „Schöner W-ohnen“ Wie wohnt die gemeine W- Fahrerin oder der gemeine W- Fahrer? Ich würde mit der Rubrik Wohnzimmer starten.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010001_1.jpg
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Brücke.jpg
W DCL
12.11.2007 21:18
Ich weiss, wir haben zu viel angebaut.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL --der ohne W-- ----------------------
Zitat von W DCL Ich weiss, wir haben zu viel angebaut.Erinnert mich an das Haus von Frau Winchester, die nie aufgehört hat am Haus um- und anzubauen
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
In Antwort auf: Sollen wir uns zur "Gemütlichkeit" dieses Wohnzimmers äußern ?
Ööh, wem gehört es denn...?
Zitat von Swennie ich habe leider vergessen aufzuräumenDu bist halt Cabrio-Fahrer durch und durch
ich mag halt die geschlossene Ausführung, habe die Seitenscheiben dafür runtergedreht
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
In Antwort auf: ...wem gehört es denn...? Na dem Besitzer, wem denn sonst.
Wahrscheinlich isses die Hühner-Eckkombination, in der Luxusausführung.
Paulle,
der vom Fach.
Meinungs-Vertreter
Teddyboy, ist dies die Fuggersiedlung der Farbe und dem Baustil nach müßte sie es sein. Gruß Wolli
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Zitat von Steve Dabbeljuh In Antwort auf: Sollen wir uns zur "Gemütlichkeit" dieses Wohnzimmers äußern ? Ööh, wem gehört es denn...?Das ist ganz eindeutig das Wohnzimmer eines eingefleischten Junggesellen... Da fehlt deutlich die weibliche Hand
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Stimmt.
Plötzlich stellt Frau überall Staubfänger auf. Im WZ gehts ja noch, aber in der Küche wird aus den Arbeitsflächen plötzlich Ausstellungsfläche und zum Brotschmieren muss Mann in die Garage oder aufs Klo gehen.
Werner
Wenn Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand. " .
Zitat von Wolli52 Teddyboy, ist dies die Fuggersiedlung der Farbe und dem Baustil nach müßte sie es sein. Gruß Wollirichtig! Schön und nützlich wie eh und je. Mir sind die Decken nur zu niedrig, aber bei der Miete von 88 Cent im Jahr kann man ned meckern
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Wännä
13.11.2007 08:58
In Antwort auf: Das ist ganz eindeutig das Wohnzimmer eines eingefleischten Junggesellen... Da fehlt deutlich die weibliche Hand Ach was?
Gruß
Wännä
In Antwort auf: Ach was?Oder so.
Wenn Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung