Ein schöner nostalgischer Philipslautsprecher. Ja, Frauen im Haus. Plötzlich lebt man in einer anderen Welt, meist wirklich schön aber manchmal auch furchtbar unpraktisch. Man kann nicht richtig mit, aber auch nicht richtig ohne.
Wenn Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand.
Sind jetzt ewige Junggesellen massstäblich? Und wenn ja für was? Endet die Junggesellenzeit, wenn man wieder zu zweit lebt, auch ohne Trauschwein? Beginnt sie neu, wenn man geschieden wurde und wieder alleine lebt?
Himmel hilf
edit sagt, nicht bei jedem alleinlebenden ist der kühlschrank immer leer
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Zitat von SwennieSind jetzt ewige Junggesellen massstäblich? Und wenn ja für was? Endet die Junggesellenzeit, wenn man wieder zu zweit lebt, auch ohne Trauschwein? Beginnt sie neu, wenn man geschieden wurde und wieder alleine lebt? Himmel hilf edit sagt, nicht bei jedem alleinlebenden ist der kühlschrank immer leer
Vor Gott bleibt man ewig verheiratet... (oder vor Meisssner, der weiss ja wovon er redet, wie war noch der Spruch von Voller: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ich wünschte einige Leutchen in Politik und Kirche etc würden sich mal aran halten. Ach ja so einige Journalisten auch ... )
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
So sehr ich ja den Herrn von Bülow schätze, aber für mich wäre ein Leben ohne Katzen ein entspannteres Leben! Meine Paula kennt nur eins, wenn sie eine Katze sieht: Gashand drehen bis zum Anschlag! Eine unglaubliche V-0! Leider für mich nicht wirklich witzig, wenn ich mit ihr an der Leine auf dem Rad unterwegs bin ... Sorry fürs Abschweifen