Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

10.11.2007 13:54
[SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten

Hallo!

Wer von euch guten wohnt bei mir (Unna) in der nähe und möchte noch bissel Geld für so nen kleinen Fernsehapperat haben? Neu leigt der billigste bei 80€...

Gruß
Heiko

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Telli Offline




Beiträge: 739

12.11.2007 08:54
#2 RE: [SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten

Hallo Heiko,

zwar nicht mehr in der direkten Nachbarschaft von Unna, aber wenn du ihn dir in Bielefeld abholen willst, kannst du den Fernseher gerne für lau haben,
Adresse per PM.

Telli

You can't always get what you want ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

13.11.2007 08:17
#3 RE: [SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten

Na, ich z.B. bin schon für geringere Gründe als 'ne Glotze für lau ins schöne Bielefeld gefahren !

Nix wie hin ... und (bei schönem Wetter) einmal den Blick von der Sparrenburg zur Johanneslust schweifen lassen !

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

13.11.2007 08:50
#4 RE: [SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten

Ja ja...in Bielefeld...

Vielleicht noch nen Abstecher über Area 51?

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.11.2007 09:00
#5 RE: [SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten

ich hätt da nen 80er Jahre s/w TV und die Innereien eines 58er Graetz Reichsgrafs (natürlich auch s/w)



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

13.11.2007 10:32
#6 RE: [SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten
In Antwort auf:
...ja ja...in Bielefeld...und...Area 51...

Ich (meine Frau auch ...) hab' 1975 in Bielefeld geheiratet - also gibt es das auch, sogar mit Brief und Siegel !

Meinst Du, ich käme da anderenfalls vielleicht wieder 'raus ... ?

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

996 Offline




Beiträge: 1.650

13.11.2007 12:24
#7 RE: [SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten

..ich werd gleich mal hinfahren in die Stadt die nicht sein darf....nur beruflich, nicht privat


Gruß Ralf
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

14.11.2007 14:26
#8 RE: [SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten

Hi

Hab ja jetzt ne Glotze, nur ein Problem: Die Fernbedinugn ist kaputt/wech und der hat ne max. Lautstärke die lächerlich ist... Ist ein Grundig Gerät, weiß jemand wie ich mehr Lautstärke daraus bekomme?

Gruß Heiko

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

25.01.2008 06:54
#9 RE: [SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten

Hi Heiko,

kauf die eine Fernbedienung die für verschiedenste Fernseher vorprogrammiert ist, dann klappts auch mit der Lautstärke.

Gruß
Friedo

ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.01.2008 07:54
#10 RE: [SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten

oder du schliest ihn an deine Anlage an, und lässt den Ton dann über deinen Verstärker laufen...



W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

25.01.2008 07:58
#11 RE: [SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten

Frontklappe auf - dahinter ist ein Bedienpult.
durch das Menü hangeln und lauter stellen ...

Wenn es ein älteres Modell ist.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

25.01.2008 09:19
#12 RE: [SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten

In Antwort auf:
Meinst Du, ich käme da anderenfalls vielleicht wieder 'raus ...


vermutlich nicht, es sei denn es ist eine kleine, grüne mit drei Augen, 4 Armen, 6 Brüsten und einem Bein!!


Gruss M

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

25.01.2008 13:15
#13 RE: [SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten

Ich hätte da noch eine UniversalFB für 8 Geräte, unbenutzt, geht leider auf dem neuen SAT Receiver nicht. Wenn du am 7.2 im Neandertal wärest, könntest du die geschenkt haben.

Werner

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

25.01.2008 13:26
#14 RE: [SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten

Oh Mann, das Ganze war Mitte November....

Ihr habt ne Reaktion

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

28.01.2008 11:45
#15 RE: [SUCHE] kleinen Fernseher max 37cm Diagonale Antworten

Im November hatte ich ja den neuen Satreceiver noch nicht und somit noch keine FB zu verschenken.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz