habe noch ein "Falter" Lastenrad in schwarz in der Garage stehen. Wollte das Rad eigentlich für den Hundetransport nutzen. Der will aber nich so richtig
Das Rad ist vielleicht 10 km bewegt worden. Stand aber im Sommer draussen und hat ganz leichten Flugrost.
Zitat von moerdockDas Rad ist vielleicht 10 km bewegt worden. Stand aber im Sommer draussen und hat ganz leichten Flugrost.
Wo soll denn da Rost sein, wenn: der Rahmen mit Rostschutzgrundierung und anschließender Mehrschicht-Einbrennlackierung -äußerst stoß- und kratzfest- versehen ist und verstärkte Nirosta-Speichen verbaut sind? Die Kette??? Ein sehr schönes praktisches Rad - ich überlege! Wie könnte man den Versandt regeln?
Was der Versand kostet kann ich nicht genau sagen. Nen fahrrad kann man aber für 35 Taler versenden.
Naja, vom Rost kann man nich genau sprechen. Halt am Lenker etwas oder an der Klingel. Nix wildes. Wer mal noch paar Bilder machen und diese reinsetzen.
gruß
Übrigens, passt prima nen Astra Kasten rein
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)