Den hab ich im Fernsehen vor ein paar Tagen gesehen. Saugut beobachtet. Ich konnte mich da bei der einen oder anderes Szene (leider) auch wiedererkennen
Generell finde ich es aber gut, dass mal dokumentiert wird, wie wenig hilfsbereit die Männer so sind
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Jaja, die Welt wird immer komplizierter, die Menschen beiderlei Geschlechts dagegen werden immer schlichter. Vielleicht sollte man doch wieder den Beruf des Tankwarts einführen.
Ich würde niemals nicht so viel Geld für so wenig Auto ausgeben.Aber die werden für einen Appel und ein Ei verleast.Sonst will die ja keiner. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Da Erdgas tanken etwas länger dauert, hat man immer ein wenig Zeit so mal inne Runde zu gucken. Einmal gehört wie es bei einem Tankvorgang einer Frau (kein W-Fahrer) immer Knack, Knack Knack, Knack machte. Nach so 10-mal Knack kam Sie dann zu mir und hat mich um Hilfe beim Tankdeckel gebeten. War ja kein Problem, einfach mal RICHTIG rum gedreht und alles wird GUT Nach einer leisen Anfrage von mir ob sie den wüste welchen Sprit den sie tanken sollte kam Sie ganz ins schleudern. Ja, mein Mann tankt sonst immer
Gruß Jochen
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
Ich muß hier jetzt mal eine Lanze für die Damenwelt brechen, es sind nicht alle so. Außerdem bin ich auch schon von diversen Männern abgedrängt und/oder übersehen worden. Frauen fahren bestimmt äußerst vorsichtig, allerdings sollte man einen vorsichtige Fahrweise nicht mit einfach nur im Schneckentempo schleichen verwechseln. DAS sehe ich nämlich öfter. Woran das liegen mag weiß ich wirklich nicht. Allerdings kenne ich auch eine ganze Menge Frauen die richtig gut fahren.
Trotzdem war der Film witzig
Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie. Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks