Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Fighter Offline



Beiträge: 216

09.11.2007 16:00
Der 15. Motorrad-Weihnachtsmarkt-Neumünster Antworten

Mehr Info´s unter:
http://www.motorrad-weihnachtsmarkt.de/

Der 15. Motorrad-Weihnachtsmarkt-Neumünster
steht vor der Tür...

Beste Stimmung, dröhnende Motoren, Chrom und Leder werden die Atmosphäre am 1. Advent-Wochenende (1./2. Dezember) in den Holstenhallen Neumünster bestimmen!
Der Motorrad-Weihnachtsmarkt, die Kultveranstaltung für Biker, hat auch im 15. Jahr seines Bestehens nichts von seinem Reiz verloren – im Gegenteil!

Fighter Offline



Beiträge: 216

17.11.2007 20:11
#2 RE: Der 15. Motorrad-Weihnachtsmarkt-Neumünster Antworten

War jemand schon mal da??

Den Samstag muss ich arbeiten, bin also Sonntag da.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.11.2007 20:51
#3 RE: Der 15. Motorrad-Weihnachtsmarkt-Neumünster Antworten

In Antwort auf:
...War jemand schon mal da??

Nö, noch nicht.

Is ja aber wieder auch in Süd-Schweden..................................

Paulle.

Meinungs-Vertreter

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

17.11.2007 21:12
#4 RE: Der 15. Motorrad-Weihnachtsmarkt-Neumünster Antworten

Jau, ich war ein paarmal da.
Diesmal wirds aber nix.
Da muss ich Druck auf die Pedale geben ...

Gruß Soulie

Paap Offline




Beiträge: 135

18.11.2007 15:28
#5 RE: Der 15. Motorrad-Weihnachtsmarkt-Neumünster Antworten

War vor 2 Jahren mal da, habe mir ein paar warme Handschuhe gegönnt. Nett, aber nicht unbedingt eine Pflichtveranstaltung für mich. Ich muss wahrscheinlich eh arbeiten insofern fahre ich vielleicht spontan hin.


Grüße aus HH

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

18.11.2007 17:46
#6 RE: Der 15. Motorrad-Weihnachtsmarkt-Neumünster Antworten

Eher ne Konsum-Messe ...

Fighter Offline



Beiträge: 216

30.11.2007 13:11
#7 RE: Der 15. Motorrad-Weihnachtsmarkt-Neumünster Antworten

Der Eintrittspreis ist nicht erhöht worden und beträgt wie in den Vorjahren 8 Euro pro Person, Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt !!!

Paap Offline




Beiträge: 135

30.11.2007 15:54
#8 RE: Der 15. Motorrad-Weihnachtsmarkt-Neumünster Antworten

Werde wohl morgen vormittag mal vorbei schauen. Allerdings mit dem Auto. Die Kupplung der Estrella geht nicht und die Clubbie darf nicht....

Grüße

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz