Also isch wees ned - statt Headbanging scheint bei dem jetzigen Wetter eher Bedhanging angesagt.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Ist wirklich zu empfehlen die Veranstaltung! Es sind sogar recht viele Zweiräder da! Die Grenze wird STRIKT bei Bj1958 gezogen. Evtl. schau ich kurz vorm ACE auch heuer wieder vorbei.
Zitat von Duck Dunn@Sweenie: ich schon, aber er fahrt ne Guzzi
Ach das arme Tuk tuk Na wenn er viele Pausen einlegt, dann wird es schon gehen
war ja erstmal angedacht, aber seit längerem wieder verworfen. ist ein bissal "too much" Regenfahrt
Geht sich zeitlich auch leider nicht aus...wollt dann mit de Nachbarn fahrn, aber die sind schon Donnerstag unterwegs. Leider ohne neuem alten Wagen, dafür mit feinstem Wohnanhänger!!
Regenfahrten sind bucklich, da hast Du unbesehen recht! Habe meine letzten fast 600km im schönsten Regen noch gut in Erinnerung, war ja erst Anfang Juli
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit