.....nun kommen Fotos vom 7.HEADBANGING in Finsterwalde........weitere folgen in Kürze......
Es hat mir supertoll gefallen......bin immer noch fasziniert und bedanke mich noch einmal ganz lich bei Tania, León, Idefix, Frankie, Lorenz und Felix für das schöne WE.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00227.JPG DSC00230.JPG DSC00241.JPG DSC00245.JPG DSC00246.JPG IMG_2826.JPG IMG_2851.JPG
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2871.JPG IMG_2875.JPG IMG_2884.JPG IMG_2895.JPG IMG_2896.JPG IMG_2897.JPG IMG_2898.JPG
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2899.JPG IMG_2900.JPG IMG_2901.JPG IMG_2902.JPG IMG_2903.JPG IMG_2927.JPG IMG_2940.JPG
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2837.JPG IMG_2839.JPG IMG_2941.JPG IMG_2943.JPG IMG_2944.JPG IMG_2945.JPG
die besten Bilders sind auf deren homepage später auch zu finden. ist fast ein reiner foto-wettbewerb
Ist aber sehr wenig losgewesen, wie ich sehe. wird wohl am Sauwetter liegen.... Einige Bilder und niemand drauf den ich kenne? ja habn dies alle ned dahingeschafft?
Ja, du hast die Berlinerin/Tania richtig erkannt. Auf dem Dreierfoto in der Mitte ist Taugenix/Frankie und links der nette junge Mann ist Lorenz ein Freund von Frankie, er ist aber leider nicht im Forum.
Sie sind alle supersympathisch.
@ Teddyboy: Habe deine Nachbarn mit dem mint-cremefarbenen Wohnanhänger gesehen, bin gleich hingegangen und habe mich mit Lydia?! kurz unterhalten. Auch sie machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.
Vanda
Zitat von vanda @ Teddyboy: Habe deine Nachbarn mit dem mint-cremefarbenen Wohnanhänger gesehen, bin gleich hingegangen und habe mich mit Lydia?! kurz unterhalten. Auch sie machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Vanda
klasse! Aber sie heißt Miriam und beide total nett! War gerade drüben bei dene, wo se mir vom WE erzählt haben. jetz bin ich wieder up-to-date (und hab schon viele schöne Bilders gesehen....allein der Peterbilt vom Ottl ist in süddeutscher Arroganz wohl nimmer zu übertreffen!) Super, der Wohnwagen, gell? hab auch ein wenig mitgeholfen.. Mit dem Ding fahr mer am letzten September-WE nach Düsseldorf zum Cowtown-fest, wenn der Chevy bis dahin fertig ist.(http://www.hillbilly-events.de/start/hillbillyFrameset.htm)
gruß tommy, der in 15std. schon wieder in D.dorf ist..