Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.445 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
vanda Offline




Beiträge: 7.341

02.09.2007 19:33
#16 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten
.....nun kommen Fotos vom 7.HEADBANGING in Finsterwalde........weitere folgen in Kürze......

Es hat mir supertoll gefallen......bin immer noch fasziniert und bedanke mich noch einmal ganz lich bei Tania, León, Idefix, Frankie, Lorenz und Felix für das schöne WE.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00227.JPG  DSC00230.JPG  DSC00241.JPG  DSC00245.JPG  DSC00246.JPG  IMG_2826.JPG  IMG_2851.JPG 
vanda Offline




Beiträge: 7.341

02.09.2007 19:36
#17 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten
...

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2871.JPG  IMG_2875.JPG  IMG_2884.JPG  IMG_2895.JPG  IMG_2896.JPG  IMG_2897.JPG  IMG_2898.JPG 
vanda Offline




Beiträge: 7.341

02.09.2007 19:39
#18 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten
...

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2899.JPG  IMG_2900.JPG  IMG_2901.JPG  IMG_2902.JPG  IMG_2903.JPG  IMG_2927.JPG  IMG_2940.JPG 
vanda Offline




Beiträge: 7.341

02.09.2007 19:41
#19 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten
...

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2837.JPG  IMG_2839.JPG  IMG_2941.JPG  IMG_2943.JPG  IMG_2944.JPG  IMG_2945.JPG 
vanda Offline




Beiträge: 7.341

02.09.2007 20:01
#20 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten
...

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2841.JPG  IMG_2868.JPG  IMG_2915.JPG 
Bastian Offline




Beiträge: 589

02.09.2007 20:25
#21 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten
hallo vanda,

wow sind die geil die fotos.

p.s. besonders das letzte, hübsche spiegelperspektive
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

02.09.2007 22:11
#22 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten

die besten Bilders sind auf deren homepage später auch zu finden. ist fast ein reiner foto-wettbewerb

Ist aber sehr wenig losgewesen, wie ich sehe. wird wohl am Sauwetter liegen....
Einige Bilder und niemand drauf den ich kenne? ja habn dies alle ned dahingeschafft?



every rider a mechanic

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.09.2007 22:42
#23 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten

Hey Vanada, was war'n DA los ??!!

Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

03.09.2007 14:57
#24 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten
Hab hier schon ein paar frisierte Pics. Solche und deutliche bessere gibts bald auf deren Homepage zu betrachten.

Mein Nachbar erzählte mir, das es schon recht "dünn" war von den Besuchern her. Dennoch hatten die mit ihrem neuen Wohnwagen s´Spaß gehabt.

So muß ein Kaufbeurer Pick-Up auschaung


Der Fahrer ist mein Arbeitskollege (welchen Platz er wohl dmait belegte?)


Starnberg Power by Godi, wunderschöner Rod



edit ergänzt: Und so siehts aus, wenn ein Profi fotografiert und grafisch aktiv wird. Wunderschöne Arbeit was der draufhat:



every rider a mechanic

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

03.09.2007 17:18
#25 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten

hi vanda , tolle bilders... hab ich jetzt erst gesehen...

sag doch mal noch was zu den personen... sind die den aus dem forum? ich hab glaub die "berlinerin" erkannt, oder?

liebe grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.09.2007 20:34
#26 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten

Hi Judith ,

danke.

Ja, du hast die Berlinerin/Tania richtig erkannt. Auf dem Dreierfoto in der Mitte ist Taugenix/Frankie und links der nette junge Mann ist Lorenz ein Freund von Frankie, er ist aber leider nicht im Forum.

Sie sind alle supersympathisch.

@ Teddyboy: Habe deine Nachbarn mit dem mint-cremefarbenen Wohnanhänger gesehen, bin gleich hingegangen und habe mich mit Lydia?! kurz unterhalten. Auch sie machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

04.09.2007 00:11
#27 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten

Zitat von vanda

@ Teddyboy: Habe deine Nachbarn mit dem mint-cremefarbenen Wohnanhänger gesehen, bin gleich hingegangen und habe mich mit Lydia?! kurz unterhalten. Auch sie machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.
Vanda


klasse! Aber sie heißt Miriam und beide total nett!
War gerade drüben bei dene, wo se mir vom WE erzählt haben. jetz bin ich wieder up-to-date
(und hab schon viele schöne Bilders gesehen....allein der Peterbilt vom Ottl ist in süddeutscher Arroganz wohl nimmer zu übertreffen!)
Super, der Wohnwagen, gell? hab auch ein wenig mitgeholfen..
Mit dem Ding fahr mer am letzten September-WE nach Düsseldorf zum Cowtown-fest, wenn der Chevy bis dahin fertig ist.(http://www.hillbilly-events.de/start/hillbillyFrameset.htm)

gruß tommy, der in 15std. schon wieder in D.dorf ist..



every rider a mechanic

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.09.2007 21:43
#28 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten

In Antwort auf:
Aber sie heißt Miriam

Oh Pardon!

In Antwort auf:
Super, der Wohnwagen, gell?

Ist wirklich toll geworden, schöne Farbkombination!

Danke für den link Teddyboy!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Bastian Offline




Beiträge: 589

04.09.2007 22:52
#29 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten
wenn ich die fotos sehe könnte ich mir in den arsch beißen das ich nicht dabei war, aber beim nächsten mal ganz bestimmt.
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

14.09.2007 13:40
#30 RE: the HOT HEADs EAST presents: 7.HEADBANGING 31.08.-02.09.07 Finsterwalde Antworten

He Gabi,

heissen Dank, das du eingesprungen bist und die Fotos eingestellt hast
wir sind ja gleich nach dem Rennen in Urlaub gefahren

bis denne
Frankie

&

das kleine Schwarze

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz