Servus, ich arbeit ja bekanntlich im IT-Vertrieb. Vorgestern habe ich mir eine kleine Freude gegönnt und zwar ein SDRAM für meine Workstation, also von 1GB auf nun 2 GB aufgerüstet. Ich selbst habe inclusive Märchensteuer 51€ für den Gigabite Riegel abgedrückt (allerdings ein zertifizierter von Kingston, keine Aftermarket chips). Mein Tipp, wer sein PC aufrüsten will, sollte das dank des extrem niedrigen Dollarkurses baldigst tun. Grüßle Ducky
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn always remember little Marta Dynamite, R.I.P.http://www.myspace.com/littlemartadynamite
08.11.2007 16:29
Zitat von Duck Dunn Servus, ich arbeit ja bekanntlich im IT-Vertrieb. Vorgestern habe ich mir eine kleine Freude gegönnt und zwar ein SDRAM für meine Workstation, also von 1GB auf nun 2 GB aufgerüstet. Ich selbst habe inclusive Märchensteuer 51€ für den Gigabite Riegel abgedrückt (allerdings ein zertifizierter von Kingston, keine Aftermarket chips). Mein Tipp, wer sein PC aufrüsten will, sollte das dank des extrem niedrigen Dollarkurses baldigst tun. Grüßle Ducky Danke für Hinweis. Leider kein Geld. Brauch das Geld z.zt. für Moped Teile
Gruß
Franz
...
Berndi
08.11.2007 20:41
....ich für Benzin Gruß Bernd
Harley Devotionalien kosten eine Menge Geld
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
In Antwort auf: ...Harley Devotionalien kosten eine Menge Geld DIE sind
noch viel zu billig !
Paule.
So: "Der Nächste bitte!"
Solange ICH mir die noch leisten kann
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
In Antwort auf: Harley Devotionalien kosten eine Menge Geld Oh ja, kauft Du Dir jetzt endlich diese tolle schwarze Jacke mit dem flotten orangefarbenen Streifen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Au ja und für drunter auch gleich das passende Shirt ...und die Stiefel und die Hose und die Socken und die Sockenhalter und die Unterbüchs und und und Livestyle gibts ja zum Glück gratis dazu oder wie war das noch ?
Wunderbar. Das Aftershave darfst Du aber nicht vergessen! Dann bist Du richtig cool
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Du darfst mich Iceman nennen
Jo Baby
ursula
10.11.2007 22:42
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
W650 - DoW und WWL-Befugte Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...
neee, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist Volker. Martin ist pfffffffffffffffffffffffuahhhhhh
In Antwort auf: Martin ist pfffffffffffffffffffffffuahhhhhhAber nur wenns keiner mitbekommt und dann schau ich vorwurfsvoll in die Runde
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung