So Leute jetzt ist es soweit. Ich scheide aus dem Forum aus!Aber nur für 3 Wochen.Mache jetzt meinen "Sommerurlaub". Das hab ich mir Verdient. Wenn jemand wissen will wo,möge er hier klicken: http://www.bluelagooncruises.com
klicke er oder sie auf PreVu Viedeo. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Zitat von BuggyIch scheide aus dem Forum aus!Aber nur für 3 Wochen.
Würde ich nicht tun wollen Was Du da verpaßt, brauchste mindestens, wenn nicht noch länger, um hier im Forum wieder bei zu sein. Frag Pelegrino, der kann ein Lied davon singen, äh Pelegrino besser nicht Überleg es Dir gut, nachher hat Swennie die 5.000 geknackt und Du warst nicht da .
Gute Erholung und komm gesund wieder
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Arbeite im Gesundheitswesen, ist ja auch schon krank von mir, wo ich doch Krankenhäuser meide wie der Teufel das Weihwasser
Wer hört schon auf böse Zunge
Innnere Stimmen sind da viel besser
Zitat von BuggyTipp halt mit der Hand in Browser ein.
War zu faul
[quote="claudia]dass die das alle merken [/quote] Ich glaube, dass verstehen alle, sind ja auch alle 3 x 7 Jahre alt
Gruß Wolli
Edit sagt, schade dass Du nicht mit dieser Reederei gefahren bist, da könnten wir auch sehen, was Du siehst, teilweise jedenfalls http://www.princess.com/bridgecams/
Bist Du sicher, dass Du die richtige Buchung vorgenommen hast . Laut HP machen die auch virtuelle Kreuzfahrten . Ist gut gegen Seekrankheit
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Jau bin mir sicher richtig gebucht zu haben! Diese Princessinnen sind mir zu gross und wo die fahren.Nee da sind mir die kleinen Schifskens von Blue Lagoon lieber. Und die Touren sind auch nicht so lange.Wenn nur die Anreise nicht wäre.Steige morgen früh in den 1.Flieger und bin dann am Montag irgentwann dort.Gut Ding braucht halt Weile. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!