Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

02.11.2007 12:50
Ausscheidung Antworten
So Leute jetzt ist es soweit.
Ich scheide aus dem Forum aus!Aber nur für 3 Wochen.Mache jetzt meinen "Sommerurlaub".
Das hab ich mir Verdient.
Wenn jemand wissen will wo,möge er hier klicken: http://www.bluelagooncruises.com

klicke er oder sie auf PreVu Viedeo.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.11.2007 12:53
#2 RE: Ausscheidung Antworten

viel Spass!!!



W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 12:54
#3 RE: Ausscheidung Antworten

Mönsch Buggy, dann erhol Dich mal gut von uns.

Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.11.2007 13:05
#4 RE: Ausscheidung Antworten
Zitat von Buggy
Ich scheide aus dem Forum aus!Aber nur für 3 Wochen.


Würde ich nicht tun wollen
Was Du da verpaßt, brauchste mindestens, wenn nicht noch länger, um hier im Forum wieder bei zu sein.
Frag Pelegrino, der kann ein Lied davon singen, äh Pelegrino besser nicht
Überleg es Dir gut,
nachher hat Swennie die 5.000 geknackt und Du warst nicht da .

Gute Erholung und komm gesund wieder

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.11.2007 13:06
#5 RE: Ausscheidung Antworten

ach was - die ham doch heute alle Inet in den Kabinen...



W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.11.2007 13:09
#6 RE: Ausscheidung Antworten

Falls nicht, sollten wir jetzt mal ordentlich in die Tasten hauen
Los Jungs und Mädels, aber nicht laut werden und keine bösen Wörter

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

02.11.2007 14:00
#7 RE: Ausscheidung Antworten

Danke,
das wird bestimmt ein ganz doller Urlaub!So weit weg waren wir noch nie.
@Wollie:Ne was bist Du wieder böse
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.11.2007 14:32
#8 RE: Ausscheidung Antworten

Zitat von Buggy
@Wollie:Ne was bist Du wieder böse


ich
kann gar nicht sein

Bloß weil ich mal die Wahrheit sage und meine Kollegen zum schreiben auffordere

Gruß
Wolli

PS: Der Link funzt nicht, sagt Ladefehler zu mir

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.11.2007 14:49
#9 RE: Ausscheidung Antworten

In Antwort auf:
Bloß weil ich mal die Wahrheit sage


Tust Du das sonst nicht?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.11.2007 15:08
#10 RE: Ausscheidung Antworten

Zitat von claudia
Tust Du das sonst nicht?

Böse Zungen behaupten, wenn ich "Guten Morgen" sage, sei das schon gelogen

Ich sage immer die Wahrheit, verpacke sie aber sehr oft, so daß sie auf den 1.Blick nicht zu erkennen ist

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.11.2007 15:27
#11 RE: Ausscheidung Antworten

In Antwort auf:
Ich sage immer die Wahrheit, verpacke sie aber sehr oft, so daß sie auf den 1.Blick nicht zu erkennen ist


Tu das mal besser nicht. So viele schlaue Leute haben wir hier nicht, dass die das alle merken

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

02.11.2007 15:53
#12 RE: Ausscheidung Antworten


PS: Der Link funzt nicht, sagt Ladefehler zu mir [/quote]

Stimmt
Tipp halt mit der Hand in Browser ein.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 16:14
#13 RE: Ausscheidung Antworten

@Wolli
Du arbeitest doch gar nicht in Spedition oder Schiffahrt. Wie kommt das dann mit dem Lügen? Versteh ich nicht.



Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.11.2007 17:38
#14 RE: Ausscheidung Antworten
Arbeite im Gesundheitswesen, ist ja auch schon krank von mir, wo ich doch Krankenhäuser meide wie der Teufel das Weihwasser

Wer hört schon auf böse Zunge

Innnere Stimmen sind da viel besser

Zitat von Buggy
Tipp halt mit der Hand in Browser ein.

War zu faul

[quote="claudia]dass die das alle merken [/quote]
Ich glaube, dass verstehen alle, sind ja auch alle 3 x 7 Jahre alt

Gruß
Wolli

Edit sagt, schade dass Du nicht mit dieser Reederei gefahren bist, da könnten wir auch sehen, was Du siehst, teilweise jedenfalls http://www.princess.com/bridgecams/

Bist Du sicher, dass Du die richtige Buchung vorgenommen hast .
Laut HP machen die auch virtuelle Kreuzfahrten . Ist gut gegen Seekrankheit

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

02.11.2007 20:32
#15 RE: Ausscheidung Antworten
Jau bin mir sicher richtig gebucht zu haben!
Diese Princessinnen sind mir zu gross und wo die fahren.Nee da sind mir die kleinen Schifskens von Blue Lagoon lieber.
Und die Touren sind auch nicht so lange.Wenn nur die Anreise nicht wäre.Steige morgen früh in den 1.Flieger und bin dann am Montag irgentwann dort.Gut Ding braucht halt Weile.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Seiten 1 | 2 | 3
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz