Ach Swennie, das schafst Du schon.Da bin ich mir ganz sicher. Bei anderen hätte ich ja Zweifel.Aber Du kriegst das schon hin. Wenn nicht muss der Basti halt etwas helfen. So ich mach jetzt schluss. muss jetzt etwas schneller schlafen damit ich morgen meinen Flieger nicht verpasse. Buggy
Edit sagt:Der Wolli wird dich schon anfeuern.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Zitat von Wolli52 Böse Zungen behaupten, wenn ich "Guten Morgen" sage, sei das schon gelogen Ich sage immer die Wahrheit, verpacke sie aber sehr oft, so daß sie auf den 1.Blick nicht zu erkennen ist
Wolli du !
@buggy: wünsche beste erholung
bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Bula! Erstmal vielen Dank fuer die lieben Urlaubswuensche! Jetzt der erste Zwischenbericht: Wetter-30 Grad,viel Regen aber nur kurz dann scheint wieder die Sonne und alles dampft. Hotel-alles schoen und gut(ist halt Sheraton) Cruise Ship-Das war ganz grosse Klasse,wuerde ich immer wieder machen. Bleibe noch 9 Tage und muss dann zurueck
Buggy
Edit sagt:Ich wollte nur den Fred wieder nach vorne holen
In Antwort auf:Böse Zungen behaupten, wenn ich "Guten Morgen" sage, sei das schon gelogen
Der "Guten Morgen Wunsch" - ist entweder eine blose Floskel, - ein Zeichen kindhaften Optimismusses - oder blanker Zynismus Andreas (vielleicht hätte ich das lieber indem Herbst Depri Fred Posten sollen)
Ich nehme die mittlere Definition für mich in Anspruch!
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0600a.jpg IMG_0603a.jpg IMG_0630a.jpg IMG_0638a.jpg IMG_0700a.jpg IMG_0719a.jpg IMG_0722a.jpg IMG_0774a.jpg