Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

01.11.2007 23:02
Wem gehört die blau silberne W... Antworten

...die man im Moment noch bei "Unter Volldampf" auf VOX täglich bewundern kann?
Steht in Köln vorm Capricorn.

Maggi

--
In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 09:23
#2 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

Das hatte ich auch schon gefragt, in einem anderen Thread. Weiß das jetzt endlich mal jemand oder guckt das ausser Maggi und meiner Frau hier niemand?


Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.11.2007 09:30
#3 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

Nein.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.11.2007 09:40
#4 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

wenn es die da täglich gibt schau ich heute mal




81,2

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 12:38
#5 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

Au ja, mach das doch bitte. Gestern konnten wir nix fernsehen, weil die alte Glotze den Geist aufgegeben hatte (war der teuerste Fernseher meines Lebens 150,- Euro für einen alten Nordmende Stereo Fernseher). Da musste doch erstmal ein neuer her, ich möcht doch morgens meine Dokus gucken. Ich guck heute abend auch mal ganz genau nach, vieleicht ist ja ein Kennzeichen zu sehen.

Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 12:40
#6 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

@Ducky

Ich muß das gucken, mein Neffe lernt grade Beikoch und meine Frau ist Hobbyköchin. Die beiden gehen in sowas richtig auf und wenn ich auch mal im Wohnzimmer sitzen möchte muß ich das nunmal sehen.


Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.11.2007 12:59
#7 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

In Antwort auf:
wenn ich auch mal im Wohnzimmer sitzen möchte muß ich das nunmal sehen.



ich glaube ich würde dann lieber nicht im Wohnzimmer sitzen wollen

aber um der W willen, habe ich das jetzt in den DVBT-Recorder meines PCs eingegeben und werde also hier ein Fahndungsfoto veröffentlichen können




81,2

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 13:08
#8 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

Ich kann doch nicht ständig auf dem Klo hocken, irgendwann schlafen mir die Beine ein. Mein Komposter steht fast im selben Raum wie die Glotze und eine Werkstatt hab ich nicht mehr. Was soll ich denn tun *schnüff*

Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.11.2007 13:17
#9 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

In Antwort auf:
Mein Komposter steht fast im selben Raum


da ist doch ne lösung : kopfhörer auf und blick starr auf den komposter gerichtet und alles wird gut




81,2

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 13:22
#10 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

Im Moment hab ich gar keine Zeit für den Komposter. In einer Woche muß ich einen sog. Mammen-Mantel fertig haben, eine Mütze und evtl. noch eine Tunika nähen. Da bleibt keine Zeit für den Heimkomposter, da sitz ich auf dem Sofa und bin flink am Nähen. Da ich mit einer Nähmaschine nicht klar komme (und keinen Platz auf meinem "Nähplatz" im Abstellraum habe) mach ich das alles von Hand im Wohnzimmer. Du siehst, ich hab nicht viel Möglichkeiten.

Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.11.2007 13:26
#11 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

na dann ebend Kopfhörer auf und blick starr auf die Handarbeit gerichtet

ich bin übrigens bei uns in der Familie auch derjenige der die nadel schwingt - und ich kann sogar mit einer Nähmaschine umgehen (zu bewundern im nächsten PinUpKalender )




81,2

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2007 16:12
#12 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

Mit dem Ding komm ich partout nicht klar. Im Moment sträubt sich mein wollener Mantelstoff noch als Kaputze zu enden. Aber eigentlich wollt ich heute abend fertig werden damit. Morgen wollt ich die Kappe mit Fellbesatz anfangen damit ich evtl. Sonntag mit der Tunika anfangen kann. Vieleicht schaffe ich dann noch eine Umhängetasche aus Baumwolle und wenn ich richtig gut bin krieg ich auch noch die Bewaffnung hin bis zum 11. Das könnte aber alles ziemlich eng werden. Daher guck ich ja sowieso nie so richtig auf die Glotze, aber die W hab ich gesehen.

Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

02.11.2007 20:01
#13 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

Hallo Opabär,

was ist denn ein Mamenmantel? Bist du Wikinger?

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.11.2007 20:06
#14 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

entweder bin ich Blind oder da war keine W ...




81,2

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2007 20:16
#15 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

In Antwort auf:
was ist denn ein Mamenmantel?

Ich nehm an, das ist was, was man verdammt penibel bügeln muss.
Immer noch interessiert?



..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz