Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PeWe Online




Beiträge: 21.649

02.11.2007 20:17
#16 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten



Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.11.2007 21:47
#17 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

In Antwort auf:
oder da war keine W ...

...vielleicht war's ja die neue Moto Guzzi ??!!

Paulle.

So: "Der Nächste bitte!"

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

04.11.2007 13:05
#18 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

@Irmi

Ein Mammenmantel ist ein Halbkreismantel aus dem Frühmittelalter und ja, ich arbeite an einer Darstellung eines ausgewanderten Sachsen in Haitabuh um 900 n.Chr. Der etwas blöd guckende Vogel auf meinem Avatar, das bin ich an dem Marktstand von Freunden sitzend. Dieser Mantel muß auch nicht gebügelt werden, der ist aus einem ganz tollen Wollstoff und hängt sich grade. Ärmel hat das Teil ja nicht. Als nächstes gibt es eine Übertunika aus Leinen. Das ist meine Aufgabe für die nächste Woche. Am 11. ist hier im Ort ein Lichterfest, bis dahin muß ich fertig sein.

Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

PeWe Online




Beiträge: 21.649

04.11.2007 18:02
#19 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

..ob der wohl so schön wird, wie der von unserem Friedrich (stupor mundi).....



Hier noch der Friedrich:



Viel Spaß dabei wünscht der PeWe


"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.11.2007 10:45
#20 St. Martin Antworten

Am Sonntag würde ich dann aber vielleicht zu Hause bleiben mit dem Übrziehr - nicht, das irgend so ein hergelaufener Schnorrer die Hälfte davon ab haben will ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

05.11.2007 13:48
#21 RE: Wem gehört die blau silberne W... Antworten

Nein, mein Mantel wird schlichter gehalten. Ich stelle nur einen Händler/Reisenden/Krieger aus der Mittelschicht dar. Das ist ein Königsmantel. Sowas kann ich nicht bringen wenn ich kein Umfangreiches Gefolge habe, das wäre albern. Wenn ich denn dann dereinst mal wieder eine Kamera habe mache ich mal Bilder. Vieleicht machen aber ja auch andere noch Bilder von mir am kommenden Sonntag beim Umzug. Dann stell ich hier mal eins rein.


Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz