Die Sachen mit Lotiot fand ich nicht so doll. Loriot ist auch nicht ganz mein Fall. Adelheid find ich so la la. Aber es gibt ein paar Filme und Kurzfilme mit ihr, die sind echt gut.
Zitat von WännäNa sowas, ich hätt gedacht, die wird mindestens 85 Die Sachen mit Lotiot fand ich nicht so doll. Loriot ist auch nicht ganz mein Fall. Adelheid find ich so la la. Aber es gibt ein paar Filme und Kurzfilme mit ihr, die sind echt gut. Gruß Wännä
Ich halte dann lieber die Fresse, bevor ich über jemand verstorbenen herziehe !!
Und das Du die Filme net Klasse findest hat auch nix mit ihrem Tod zu tun !
Hat was mit Anstand zu tun ... kannst ja mal googeln ... vieleicht ist das ja was für Dich !
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Tja, zur Adelheid (ich gehöre ja zur Zielgruppe ) sag ich jetzt auch nix. Obwohl ich die Sendung ansonsten ganz gern gesehen habe, weil ich den Chef (Baumann) so gern leiden mag. Von dem gabs mal ne Krimiserie. Er mit nem Zitröhn! Ich glaube, drei Folgen gabs, dann war Schluss. Zu wenig angepasst ... Mir hatte die Serie gefallen. Muss wohl so Anfang-Mitte der 80er gewesen sein.
Ja sehr traurig! Adelheid war Saitire pur auf diese ganze Tatort,Ein Fall für 2 usw Scheisse.Wie Paule meint:Krimmi in "". War einfach herrlich."Sag nich immer Mutti zu mir.Ja Mutti" Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Für mich ändert sich durch den Tod nichts daran, ob eine Leistung gut oder schlecht war. Das hat jetzt aber nichts mit Evelyn Hamann zu tun, sondern eher was mit Heuchelei. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.