An alle die gestern beim Stammtisch waren: ich habe heute im Verlauf des Tages Symptome bekommen und mich mal getestet, leider der zweite Strich, positiv. Dies zur Info, sorry, gestern war nix…
... danke für die Info, wir bleiben positiv gestimmt und negativ getestet, den Rest husten wir ab ;-)).
Ich fahre um meine Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren. Spin-Off: http://wordpress.hol-den-ball.de zum Avatar (/5 1978): Als die Kombis noch einteilig und das Risikobewusstsein beim Umziehen abgegeben wurde ;-).
Am Donnerstag, 4.1.2024, findet der Stammtisch statt!
Da die Wechselbar bis zum 1. März Betriebsferien macht, musste eine Alternative her, die wir gefunden haben. War nicht so ganz einfach, das Akropolis (unsere Alternativkneipe in den letzten Jahren) hat seine Pforten (für immer?) geschlossen. Der Nachfolger, "Arizona Cafe", hat momentan geschlossen, genauso wie das Landgasthaus "Oniro", in dem wir auch schon einmal getagt haben.
Aber Michael hat uns eine Lokalität in Kupferdreh empfohlen und einen Tisch reserviert:
Howdy, mein Kalender behauptet 01.02. wäre der nächste Stammtisch. Gibt es schon eine Lokalität? Bleibt es bei Im Fass, wie beim letzten Mal oder wird es "ich Fass es nicht" heißen? Beste GRüße Norbert