Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.925 Antworten
und wurde 114.875 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 196
Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

27.05.2021 17:26
#2761 RE: Weststammtisch Antworten

Habe gerade mit Carsten getelt , also z.Z. natürlich nur draußen im Biergarten u. bitte eine Maske mitbringen. Eventuell ist ja bis zum Treffen schon weitere Lockerungen möglich.

Es soll ja wieder schöner werden.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

27.05.2021 17:51
#2762 RE: Weststammtisch Antworten

Momentan muss man doch auch getestet, bzw. geimpft, genesen sein. Gilt das da nicht?

Axel

Edit: und irgendwelche Maximalzahl pro Tisch gilt doch auch, oder?

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.161

27.05.2021 21:16
#2763 RE: Weststammtisch Antworten

https://www.wetteronline.de/wettertrend/essen

Wetter sollte passen, geimpft und getestet bin ich auch...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.161

27.05.2021 22:18
#2764 RE: Weststammtisch Antworten

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

28.05.2021 01:24
#2765 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #2762
Momentan muss man doch auch getestet, bzw. geimpft, genesen sein. Gilt das da nicht?

Axel

Edit: und irgendwelche Maximalzahl pro Tisch gilt doch auch, oder?

Diesbezüglich gab es keine verbindlichen Info für den 03.Juni, deshalb meinte ER: … noch abwarten wie es sich bis dahin entwickelt.
Aber es wäre sinnvoll wenn Du es frühzeitig in Erfahrung bringen könntest!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.161

01.06.2021 20:08
#2766 RE: Weststammtisch Antworten

Weiß schon jemand, ob wir uns treffen können?

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

02.06.2021 16:59
#2767 RE: Weststammtisch Antworten

Okay, also habe gerade noch mal mit Carsten getelt, für morgen ist alle soweit für uns (Überdacht) Reserviert !
Habe ihn extra noch mal auf den C.Schnelltest angesprochen, aber er sagte mir dass er ab morgen kein Test von seinen Gästen mehr braucht.

Aber wer will darf aber ein Test machen u. zeigt ihn dann gerne mir .

Also, soweit so gut

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

02.06.2021 17:39
#2768 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat
zeigt ihn dann gerne mir



man sieht ja immer mehr Rentner die ihre Impfausweise
in Klarsichthüllen um den Hals hängen haben !!
wäre das nix für euch da oben ?

.
.
Gruß Hobby

Axel J Online




Beiträge: 13.006

02.06.2021 19:08
#2769 RE: Weststammtisch Antworten

Zitat von Zyklop im Beitrag #2767
... Habe ihn extra noch mal auf den C.Schnelltest angesprochen, aber er sagte mir dass er ab morgen kein Test von seinen Gästen mehr braucht...


da hätte ich ja gar nicht telefonieren brauchen, aber doppelt gemoppelt hält besser . Seit heute oder gestern sind wir (Essen) in Stufe 2, Außengastronomie ohne Test geöffnet. Über die Abstandsregeln und die maximale Personenzahl, etc. sprechen wir besser nicht ...

Also, morgen 19 Uhr, unter Dach und Fach.

Axel

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.161

02.06.2021 19:25
#2770 RE: Weststammtisch Antworten

Ok, ich bringe dann den aktuellen Schnelltest, den PCR-Test und die Impfbescheinigung mit...
Das sollte reichen!

Ich habe jetzt schon nen großen Durscht!

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

02.06.2021 20:44
#2771 RE: Weststammtisch Antworten

Na dann Prost !

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

W-einhard Offline




Beiträge: 624

03.06.2021 09:08
#2772 RE: Weststammtisch Antworten

Wir waren in Hamminkeln im Roadhaus. Auch da war schon am Montag Außengastronomie möglich ohne Test. Wir mussten uns über einen QR-Code und nachgeschalteter App registrieren und gut wars. Also alles ganz entspannt. Am Sonntag sind wir nach einer Tour durchs Bergisch Land zur Wechselbar gefahren. Die hatten im Biergarten Vierertische im gebührendem Abstand aufgebaut. Leider keine Bierzelttische zu sehen. Also überlegt euch gut, mit wem ihr zusammensitzen wollt.
Bis heute Abend

__________________
Gruß
Reinhard

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.161

04.06.2021 14:14
#2773 RE: Weststammtisch Antworten

War doch wieder nett, draussen mit Bierchen und lecker Essen...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

W-einhard Offline




Beiträge: 624

04.06.2021 17:25
#2774 RE: Weststammtisch Antworten

Nur der Rückweg war heftig. In Mülheim gab es derartig heftige Wolkenbrüche, dass man kaum noch was sah. Ich bin dann mit 20 bis 30 km/h nach hause geeilt. Die Straßen waren dermaßen überflutet, dass mein Caddy einmal mit der Bodenwanne aufschwamm und für einen kurzen Moment keinen Bodenkontakt hatte. Ich dachte schon: "Das war's jetzt." Zum Glück sank die Kiste aber ab und und die Reifen griffen wieder auf dem Asphalt und wir kamen raus aus der Überflutung. Ein paar km weiter war alles trocken auch bei uns in Buchholz. Verrücktes Wetter.

__________________
Gruß
Reinhard

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.161

01.07.2021 21:01
#2775 RE: Weststammtisch Antworten

Äähm?
Ist heute Treffen, oder nächste Woche?

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 196
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz