habt Ihr einen guten Vorschlag, wie ich am günstigsten, einen PKW von Töging (liegt zwischen Passau und München) nach Lüneburg bekomme? Muß nicht einer aus dem W Forum, von dort unten dringend nach Hamburg reisen, oder so ähnlich?
Was ist es denn für ein PKW? Wenn es ein Jag E-Type ist oder ein Tatraplan, dann könnte ich es mir sogar überlegen...
...ob ich Dir den Wagen überhaupt noch mal vorbeibringe!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von ziroHallo, habt Ihr einen guten Vorschlag, wie ich am günstigsten, einen PKW von Töging (liegt zwischen Passau und München) nach Lüneburg bekomme?
Gibt im November mit dem Autoreisezuge ein Sonderangebot für 1,00 EUR würde ich von München - Hamburg buchen , vorher mit Bahn auch dorthin.
Zitat von ziroHallo, habt Ihr einen guten Vorschlag, wie ich am günstigsten, einen PKW von Töging (liegt zwischen Passau und München) nach Lüneburg bekomme?
Wolli, die Autozugvariante ist ziemlich genial. Wäre ich nie drauf gekommen. Da wären dann im November 91 Euro bei einer Person und Auto rausgekommen. Sprit verfahre ich auch schon ca. 65-70 Euro. Wir machen es jetzt aber doch anders. Mit dem Zug zu zweit runter. Dann mit dem Elefantenschuh gen Norden. Unterwegs in der Mitte Deutschlands, schmeiße ich dann meine Holde aus dem Wägelchen. Dort macht sie einen alten Freundinnen Besuch. Das letzte Stück fahre ich dann alleine bis in die Heimat.
Also, noch einmal vielen Dank für die Tipps! Am besten war der mit der Schrottentsorgung...