#16 RE: Wie ein Auto von Töging (Passau-München) nach Lüneburg am günstigsten bringen?
Antworten
In Antwort auf: ...in GB war ich nie...Das ist 1. ein Fehler, und 2. war mir klar, das Du das abstreiten würdest.Ich meinte hier vielleicht:
http://www.trainrobbery.de/ ...eigentlich sollte einer der Ganoven die Lok weiterfahren, aber der hatte wohl doch kalte Füße bekommen
...
. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
#17 RE: Wie ein Auto von Töging (Passau-München) nach Lüneburg am günstigsten bringen?
Antworten
Was DU mir unterstellst Muss ich ja abstreiten, mitgegangen---mitgehangen gag Günter, der Engländer nur aus dem Urlaub kennt-reicht auch
#18 RE: Wie ein Auto von Töging (Passau-München) nach Lüneburg am günstigsten bringen?
Antworten
Zitat von Eulekatz der Engländer nur aus dem Urlaub kennt-reicht auchich hoffe, ich bekomme jetzt keinen Ärger mit AI
aber ich habe noch einen in meiner Werkzeugtasche
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
#19 RE: Wie ein Auto von Töging (Passau-München) nach Lüneburg am günstigsten bringen?
Antworten
In Antwort auf: aber ich habe noch einen in meiner WerkzeugtascheZ A N G E N S C H L O S S E R gag
Günter
gel. Maschinenbauer
#20 RE: Wie Auto von Töging (Passau-München) nach Lüneburg am günstigsten bringen?
Antworten
In Antwort auf: Oberhaching Dort bin ich vorausichtlich am 27.12.2007. (
http://www.dine-crime.de/de/event.php?id=170 ).
Ist gleich ums Eck.
Und im Februar 2008 bin ich irgendwann ein paar Tage geschäftlich in Hamburg.
Hat Dein Surfbrett Winterreifen drauf?
Wie schauts mit Frostschutzmittel im Tank aus?
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
#21 RE: Wie Auto von Töging (Passau-München) nach Lüneburg am günstigsten bringen?
Antworten
Der bleibi als Commissario - das sollte jemand mit der Kamera dokumentieren .Könnte 'ne Art Neuauflage von Cottan werden ... müßte für eine bundesweite Ausstrahlung allerdings mit Untertiteln versehen werden . Viel Spaß!
. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung