Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline

26.10.2007 13:15
#16 RE: Wie ein Auto von Töging (Passau-München) nach Lüneburg am günstigsten bringen? Antworten
In Antwort auf:
...in GB war ich nie...

Das ist 1. ein Fehler, und 2. war mir klar, das Du das abstreiten würdest.Ich meinte hier vielleicht:

http://www.trainrobbery.de/

...eigentlich sollte einer der Ganoven die Lok weiterfahren, aber der hatte wohl doch kalte Füße bekommen ...

.

Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Eulekatz Offline

26.10.2007 15:24
#17 RE: Wie ein Auto von Töging (Passau-München) nach Lüneburg am günstigsten bringen? Antworten

Was DU mir unterstellst
Muss ich ja abstreiten,
mitgegangen---mitgehangen
gag
Günter,
der Engländer nur aus dem Urlaub kennt-reicht auch

Wolli52 Offline

26.10.2007 16:39
#18 RE: Wie ein Auto von Töging (Passau-München) nach Lüneburg am günstigsten bringen? Antworten

Zitat von Eulekatz
der Engländer nur aus dem Urlaub kennt-reicht auch

ich hoffe, ich bekomme jetzt keinen Ärger mit AI
aber ich habe noch einen in meiner Werkzeugtasche

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Eulekatz Offline

26.10.2007 21:04
#19 RE: Wie ein Auto von Töging (Passau-München) nach Lüneburg am günstigsten bringen? Antworten

In Antwort auf:
aber ich habe noch einen in meiner Werkzeugtasche

Z A N G E N S C H L O S S E R

gag
Günter
gel. Maschinenbauer

bleibxund Offline

26.10.2007 22:06
#20 RE: Wie Auto von Töging (Passau-München) nach Lüneburg am günstigsten bringen? Antworten
In Antwort auf:
Oberhaching

Dort bin ich vorausichtlich am 27.12.2007. (http://www.dine-crime.de/de/event.php?id=170).
Ist gleich ums Eck.
Und im Februar 2008 bin ich irgendwann ein paar Tage geschäftlich in Hamburg.

Hat Dein Surfbrett Winterreifen drauf?
Wie schauts mit Frostschutzmittel im Tank aus?

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline

28.10.2007 08:18
#21 RE: Wie Auto von Töging (Passau-München) nach Lüneburg am günstigsten bringen? Antworten

Der bleibi als Commissario - das sollte jemand mit der Kamera dokumentieren .Könnte 'ne Art Neuauflage von Cottan werden ... müßte für eine bundesweite Ausstrahlung allerdings mit Untertiteln versehen werden .

Viel Spaß!

.

Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz