BSA
23.10.2007 20:42
Zitat von Falcone In Antwort auf: hat subjektiv gesehen einen sehr souveränen und ehrlichen Eindruck gemacht. Das kann sogar ich ... Grüße falconeWer euch als Freunde hat, braucht eh keine Feinde mehr...
In Antwort auf: Wer euch als Freunde hat, braucht eh keine Feinde mehr..Na, dann lass es lieber nicht so weit kommen!
W-Treffen sind da tabu!
Grüße
falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
smack
23.10.2007 20:45
Zitat von BSA es hat aber nur einen Tropfen Sekundenkleber + ein par Minuten Arbeitszeit gekostet. Also tell me not one from horse das ist dann wohl das stichwort für meinen einsatz
hab ich übrigens schon erwähnt, dass sekundenkleber nicht wasserfest ist?
PeWe
23.10.2007 20:46
Hi BSA, ich drück Dir ehrlich die Daumen das die BSA jetzt endlich läuft. Es soll ja bald Winter werden... .. und vielleicht kannst Du vorher noch ein paar KM abspulen. Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
BSA
23.10.2007 20:47
Zitat von smack Zitat von BSA es hat aber nur einen Tropfen Sekundenkleber + ein par Minuten Arbeitszeit gekostet. Also tell me not one from horse das ist dann wohl das stichwort für meinen einsatz hab ich übrigens schon erwähnt, dass sekundenkleber nicht wasserfest ist?Ja Du hast mir hier noch gefehlt...
Da kommt kein Wasser hin...
In Antwort auf: ...vielleicht kannst Du vorher noch ein paar KMMach keine W-itze, Peter.
DAS wären ja dann
schon Zwei (in Worten 2) Killometers......!
Paule.
- noch 3.435 -
TheoW
24.10.2007 09:22
In Antwort auf: P.S. Kastellaun - boah, ich krieg' Darmtätigkeit, war ich beim Bund... Oh weh, noch ein Kastellukkengeschädigter.
Ich "durfte" ein paar Jährchen vor Dir dort sein.
Hat Dein BSA-Mechaniker denn keine Probefahrt gemacht? Der wird schon wissen warum er Dir das überläßt.
Gruß TheoW
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
BSA
24.10.2007 12:36
Zitat von TheoW In Antwort auf: P.S. Kastellaun - boah, ich krieg' Darmtätigkeit, war ich beim Bund... Oh weh, noch ein Kastellukkengeschädigter. Ich "durfte" ein paar Jährchen vor Dir dort sein. Hat Dein BSA-Mechaniker denn keine Probefahrt gemacht? Der wird schon wissen warum er Dir das überläßt. Die abschließende Probefahrt findet heute statt, ich warte auf den erlösenden Anruf...
Grüßchen
Roger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung