dann lieber eine schmutzige W. (Aus einem anderen Fred entliehen...)
Das tut weh, wenn man aus Unachtsamkeit Schaden anrichtet. Kenne ich nur zu gut.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Scheißwasdrauf - Bezug abnehmen und von unten mit Kunstlederflicken als Verstärkung bekleben (Sekundenkleber), damit kein Wasser in das Polster dringt.Von oben die Scharte als Narbe akzeptieren und gegebenenfalls irgendwas einreiben - gibt es schwarze Silikonmatsche? Ansonsten einen neuen Bezug kaufen oder nach dem alten Muster einen neuen anfertigen (vielleicht gar in einer anderen Farbe/Design) und beim Änderungsschneider Deines Vertrauens zusammennähen lassen .Antackern kannste dann auch wieder selber ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Geduld. Sitzbänke und auch Bezüge werden immer mal wieder bei Ebay angeboten. Kleine Narben braucht ein Motorrad. Sie machen seine Geschichte aus und lassen einen später Geschichten erzählen - spanend für die Enkel! Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
In Antwort auf:Kleine Narben braucht ein Motorrad. Sie machen seine Geschichte aus und lassen einen später Geschichten erzählen - spanend für die Enkel!
Noch spannender wird es, wenn der gefallene Schraubendreher zu einer schiessenden Bande von Halunken mutiert die ihn quer durch die deutsche Steppe gejagt haben als er erfolgreich die schöne Heldin aus den Klauen der wilden Bande befreit hat und nebenbei noch das Weltklima verbesserte durch die Anpfplanzung von Bäumen durch Streuung von Samen während der Fahrt.
Wenn ich das so lese bin ich selbst ganz begeistert, was für ein toller Kerl er doch ist
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---