Noch spannender wird es, wenn der gefallene Schraubendreher zu einer schiessenden Bande von Halunken mutiert die ihn quer durch die deutsche Steppe gejagt haben als er erfolgreich die schöne Heldin aus den Klauen der wilden Bande befreit hat und nebenbei noch das Weltklima verbesserte durch die Anpfplanzung von Bäumen durch Streuung von Samen während der Fahrt.
Wenn ich das so lese bin ich selbst ganz begeistert, was für ein toller Kerl er doch ist
CLAUDIA, fang bitte wieder mit dem Rauchen an............
Zitat von knorri2 CLAUDIA, fang bitte wieder mit dem Rauchen an............ Knorri
Bloß nicht!!!!!! Die Haschischkekse schmecken besser und erweitern den Horizont! Ausserdem ist bald Weihnachten...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:CLAUDIA, fang bitte wieder mit dem Rauchen an............
Knorri
Kann ich nicht sonst fängt der Mappen (mit Recht) an mein Mopped umzulackieren. Und dass er keinen so erlesenen Geschmackj hat wie ich sieht man ja an seinem Motorrad....
@Martin W.: Grosses Steak OK?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Kann ich nicht sonst fängt der Mappen (mit Recht) an mein Mopped umzulackieren. Und dass er keinen so erlesenen Geschmackj hat wie ich sieht man ja an seinem Motorrad....
ich hatte mich immer schon gewundert, warum ich auf meinem Fahrschulmopped, einer Virago 535, nur so komisch sitzen konnte.Jetzt habe ich neulich eine Anschaffung für den Haushalt gemacht, und da habe ich eine erstaunliche Erkenntnis erlangt - es gibt da anscheinend Zusammenhänge:
...man lernt nie aus ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)