Zitat von pelegrinoHabe ich da (an der Grenze jedenfalls) nie erlebt - das da einer "bitte" gesagt hätte ...
Nee da hieß es immer: die Reisedokumente!!! und Hamse was zu verzolln, Waffen, Funkgeräte, Munition?
Und wenn man mit nem Mädchen im Wagen saß: Reisen Kinder mit?Nein.Warum nicht?Haben keine. Typisch Kapitalismus! Hahahaha nach dem 10x spätestens wird das langweilig...
Einen hab ich noch: Swennie wie immer unrasiert an der Grenzkontrolle: Sie sehen ja nicht aus wie auf dem Foto, Rasierklingen wieder teurer geworden im Westen, was? Hahahaha
Mehr Witze hatten die nicht auf Lager
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
In Antwort auf:...mehr Witze hatten die nicht auf Lager...
Doch doch - frag' mal meine Frau, die hat bis 1973 etwa 4 oder 5 Jahre in (West-) Berlin gelebt.Sie konnte da nur nicht mehr drüber lachen - als wir 1977 einen neuen Standort für uns suchten, wäre ich damals gern nach Berlin gegangen.War aber nix zu machen, sie hatte wg. der Insellage der Stadt die Nase gestrichen voll ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
In Antwort auf:...mehr Witze hatten die nicht auf Lager...
Doch doch - frag\' mal meine Frau, die hat bis 1973 etwa 4 oder 5 Jahre in (West-) Berlin gelebt.Sie konnte da nur nicht mehr drüber lachen - als wir 1977 einen neuen Standort für uns suchten, wäre ich damals gern nach Berlin gegangen.War aber nix zu machen, sie hatte wg. der Insellage der Stadt die Nase gestrichen voll ...
Oh, ich fand die Insel toll
aber es ist auch ein riesen Unterschied, ob man da auf die Welt geworfen wurde oder hingezogen ist! Wobei meine Ex-Frau vor unserer Zeit extra auf die Insel gezogen und bis heute geblieben ist
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Wenn das so weitergeht, dann hat dieses Board bald gar keine Mitglieder mehr! Nähert sich doch beängstigend der "0".
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"