Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
iMac Offline



Beiträge: 754

11.10.2007 10:48
Fernsehtipp für politisch Interessierte am Montag abend antworten

Hi

Wen's interessiert, der kann sich ja mal auf NDR eine Reportage ansehen, in der die "Volkvertreter der NPD" im Landtag von M-V über ein Jahr beobachtet wurden. Klingt sehr interessant. Hier der Link für weitere Informationen...

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,314...REF2462,00.html

Ich werd's mir auf jeden Fall anschauen, auch wenn ich die leider häufiger mal Live erleben darf

Ach so, Sendezeit am Montag, den 15.10.2007 um 23.00 Uhr auf NDR und am 13.11.2007 um 21.00 Uhr auf Phoenix.

Grüße

Rainer

pelegrino Offline




Beiträge: 48.161

11.10.2007 11:11
#2 RE: Fernsehtipp für politisch Interessierte am Montag abend antworten

Danke für den Tipp - werde ich mir anschauen.

Bisher haben sich die Typen aber doch meistens auf Dauer durch eigene Unfähigkeit, Vetternwirtschaft und Korruption in den Parlamenten selbst disqualifiziert, oder?

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

11.10.2007 13:33
#3 RE: Fernsehtipp für politisch Interessierte am Montag abend antworten

In Antwort auf:
eigene Unfähigkeit, Vetternwirtschaft und Korruption


Sind das nicht die üblichen Zugangsvoraussetzungen ?!

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

pelegrino Offline




Beiträge: 48.161

11.10.2007 13:46
#4 RE: Fernsehtipp für politisch Interessierte am Montag abend antworten

In Antwort auf:
...die üblichen Zugangsvoraussetzungen...
Kann gut sein - aber die Typen haben das wohl noch nicht so verfeinert, das es nicht gleich auffiele.

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen