|
|
|
|
|
|
|
Hat was!
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
| | |
|
gerry
|
|
11.10.2007 13:09
|
|
|
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
| | |
|
Pupsi
|
|
11.10.2007 14:37
|
|
|
das Ding ist ja geil...
| | |
|
|
|
...................... allzeit gute fahrt :-)
| | |
|
|
|
Die Dinger gabs früher aufem Kinderkarussel. Aber da war ich schon Moppedfahrer (oder Hubschraubärpilot)
Werner
Wer nichts weiß, muss alles glauben. - Marie von Ebner-Eschenbach.
| | |
|
Wännä
|
|
11.10.2007 15:08
|
|
|
Moin, superscharf! Da muß man drauf kommen. Wännä Edit fragt: "Wo issn der her?"
| | |
|
ingo_n
|
|
11.10.2007 15:11
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: ...Kinderkarussel...da war ich schon Moppedfahrer (oder Hubschraubärpilot)...
Jou - und ich Kapitän: Eine gewisse Affinität zu maritimen und lokalpariotischen Themen ist mir also von klein auf mitgegeben worden . ...'s heißt ja auch Bei boot ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...ich wills auch sehen!...
Vielleicht geht 's mit ImageShack?
.
| | |
|
Wännä
|
|
11.10.2007 15:16
|
|
|
Moin,
Mönsch Pele, Du hast Dich ja kaum verändert
Gruß
Wännä
| | |
|
ingo_n
|
|
11.10.2007 15:18
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ingo_n
|
|
12.10.2007 09:53
|
|
|
Achso und ich dachte die kommen endlich mit ihrem neuen Microbus....
Weils so gut gefällt, hier noch ein Foto von dem Teil Aufgenommen auf der Volksworldshow in Esher bei London diesen März.
------------------------------------- http://w650-specialties.blogspot.com/
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Volksworldshow 160.jpg
|
| | |
|
|
Sprung
|
|
|