Ich werde mit der Suchfunktion nicht so richtig fündig, wann es mal Angebote oder Nachfragen bzgl. WHB-Kopie für die W gab. Gibt´s einen wohlgesonnenen W-Fahrer im Umkreis Rhein-Ruhr, der mir damit aushelfen kann ? Kopieren kann ich ggfs. selbst. Gegen einen Obulus ist auch nichts einzuwenden. Wahlweise werden lobende Erwähnung im Forum oder Incognito-Abwicklung zugesichert.
Hmmm, schätzungsweise dürften je W 14,542 WHBs bereit stehen. Dabei ist das Töff doch gar nicht so anfällig. 97,586% der notwendigen Tätigkeiten stehen in der Betriebsanleitung und pfuschen kann man auch (oder gerade) mit dem WHB.
Aber vielleicht gehörts ganz einfach nur dazu, um komplett zu sein, etwa wie 'individuelle' Tankembleme, 'besondere' Lampenhalterungen, Alutanks, rar gewordene (weil nicht benutzt, da einfach nur schön) Männerreifen, der gepflegte Umgangston im Forum ... etc. ... etc. ...
PS: Bei Bedarf eines weiteren WHBs, unverbindliche PM gerne auch an mich.
Zitat von bleibxundAber vielleicht gehörts ganz einfach nur dazu, um komplett zu sein, etwa wie 'individuelle' Tankembleme, 'besondere' Lampenhalterungen, Alutanks, rar gewordene (weil nicht benutzt, da einfach nur schön) Männerreifen, der gepflegte Umgangston im Forum ... etc. ... etc. ...
Zum "schmökern" und "Technik verstehen" ist es aber ganz nützlich ... ... demnächst werde ich es mal beim Reifenwechsel zu Rate ziehen(nicht wirklich) - der(Reifenwechsel) zu meiner Verwunderung äußerst ausführlich im WHB beschrieben wird ...