Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline

09.10.2007 14:26
#16 RE: Audi Motorrad Antworten
In Antwort auf:
(Nachher bekomm ich wieder den Arsch versohlt)

und womit ???

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

mit Recht !!!

81,8

mappen Offline

10.10.2007 08:52
#17 ... Antworten

tach

nene, immerhin hat der ingo ja das bessere/schönere moped, da wird
's christine schon gnädig sein und ihm nix tun... davon ab, so eine
nacht auf dem sofa hat auch was...

gas

markus

Helmut Offline

10.10.2007 21:46
#18 RE: Audi Motorrad Antworten
Hallo ,
ich finde den Audi A2 nicht so häßlich da gibt es schlimmeres. eigentlich finde ich das ein sehr intentiligent gemachtes auto. Schade das er so teuer war, deshalb wurde er wohl auch wenig gekauft.

Helmut
kitty Offline

10.10.2007 22:21
#19 RE: Audi Motorrad Antworten

In Antwort auf:
mit Recht !!!

... und mit'm Nudelholz!! ... aua!!

Markus - Verräter
Ich soll hier TBS zwei aufgeschwatzt kriegen, aber bleibe standhaft... (na ja, fährt schon gut das Teil)

Danke Helmut
Der A2 ist wirklich ein tolles Auto. Kluge Technik, total sparsam und hat sogar einen Designer-Preis gekriegt.

Christine

der W Jörg Offline

10.10.2007 23:16
#20 RE: Audi Motorrad Antworten
In Antwort auf:
Der A2 ist wirklich ein tolles Auto. Kluge Technik, total sparsam

es hat nie jemand etwas anderes behauptet

In Antwort auf:
und hat sogar einen Designer-Preis gekriegt.

Tokio Hotel hat auch die Goldene Stimmgabel bekommen ...

weiter Produkte mit dem selben Preis wie der Audi :

Qadratisch, praktisch, bäh

Spiderman läßt grüßen

Hörgerätebatterien .... ein designpreis für Hörgerätebatterien .... ich werde das gefühl nicht los, dass es bei diesem Designpreis nicht zu allererst ums Aussehen geht, könnte das sein ???

81,8

w-paolo Offline

11.10.2007 00:32
#21 RE: Audi Motorrad Antworten

Mein lieber Jörgele, jetzt mal sachlich bleiben, ja !!!

Es geht hier sicher nicht um einen Design-Preis für die Batterien als solche, sondern einzig und allein
für die "Verpackung", sprich die äussere Aufmachung der Verkaufs-Darstellung, der Batterien.

Paulle.

- Always Retro. -

montcorbier Offline

11.10.2007 00:36
#22 RE: Audi Motorrad Antworten

Auwei,

geniale Verpackungen sieht man in der Natur (Ei, Banane, etc.), da gab es noch keinen Designpreis für...

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

manx minx Offline

11.10.2007 06:24
#23 RE: Audi Motorrad Antworten

In Antwort auf:
geniale Verpackungen sieht man in der Natur: Ei, Banane

bitte? warum haste ausgerechnet die zwei am wenigsten transportablen ausgesucht? is doch jede haselnuss besser!

manxman

der W Jörg Offline

11.10.2007 08:25
#24 RE: Audi Motorrad Antworten
Zitat von w-paolo
Mein lieber Jörgele, jetzt mal sachlich bleiben, ja !!!
Es geht hier sicher nicht um einen Design-Preis für die Batterien als solche, sondern einzig und allein
für die "Verpackung", sprich die äussere Aufmachung der Verkaufs-Darstellung, der Batterien.
Paulle.

Hörgeräte Batterien gehören ja auch zu den lifestile artikeln die man nach form der verpackung kauf ... ich höre schon die die smaltalks auf der nächsten aferwork-cocktail-party : "hast du schun die geilen Hörgeräte Batterien gesehen die da neu bei Karstadt im Regal hängen, die fand ich so geil, dass mir da erstmal fünf packungen gekauft habe .... "

sowas kauft man wenn sich die kapazität der alten sich dem ende neigt und nur dann wenn man sie wirklich braucht (sprich ein Hörgerät braucht und hat) und dann aber auch auf jeden fall. Wenn man da was anderes drumherumbastelt als eine möglichst kleine papverpackung gehört man nach meiner meinung zu den umweltsündern aller erster kajüte und nicht zu potentiellen oder gar (noch schlimmer) tatsächlichen preiträgern irgenwelcher, wenn auch staatlicher, so nichts des so trots, ubskurer, Designpreise

81,8

der Underfrange Offline

11.10.2007 08:36
#25 RE: Audi Motorrad Antworten

Da hat er Recht.
Hörgerätebatterien sind in erster Linie klein und rund. Hier hat man offensichtlich eine Verpackung in der Verpackung konstruiert.

Und noch was, @Jörg:

Wie soll man halbwegs den Ärger vom Forum fernhalten, wenn Du als Guru selbst Hotlinking betreibst und Bilder von anderen Seiten direkt einbindest?
Würden der Herr das bitte ändern?
Zu Poden, Purche!

Hugh.

pelegrino Offline

11.10.2007 09:17
#26 Audi A2 Antworten
Meine Nachbarin hatte so einen, und ich bin ihn ein paar mal gefahren.Sparsam war er - aber auch nicht billig in der Anschaffung.
Bei einem Dieselpreis von sagenwirmal 1,20 € kosten jährlich 10000 Km Fahrleistung bei einem Verbrauch von 4 Liter/100Km bei einem modernen Auto 480,- €.Braucht es 2 Liter mehr, kostet das pro Jahr auch 240,- € mehr (jetzt mal nur den Kraftstoffverbrauch gerechnet), das heißt: nach 10 Jahren hat das neue, moderne und sparsame Auto auf die Art 2400,- Euro gespart.Es hat aber auch einiges mehr beim Kauf gekostet ...

Ach ja, der A2 - war natürlich ein neues Auto mit all' seinen Vorzügen (und auch Nachteilen - aber die werden ja glücklicherweise durch die Garantie abgedeckt).Ich konnte nur nicht richtig 'rausgucken!Die beiden A-Säulen (also die ersten Streben vorn, welche die Windschutzscheiben und die kleinen Dreieckfenster halten) waren so klobig im Weg, das mich das echt gestört hat.Wird aber sicherlich einmal ein Sammlerauto sein.

PS:
In Antwort auf:
...als Guru selbst...

.

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Linus Offline

11.10.2007 09:33
#27  Antworten

der W Jörg Offline

11.10.2007 09:41
#28 RE: Audi Motorrad Antworten
In Antwort auf:
Wie soll man halbwegs den Ärger vom Forum fernhalten, wenn Du als Guru selbst Hotlinking betreibst und Bilder von anderen Seiten direkt einbindest?
Würden der Herr das bitte ändern?
Zu Poden, Purche!

das sind keine privaten homepages sondern welche vom bund - die finaziere ich als Steuerzahler mit und an denen habe ich genau die selben rechte wie jeder Bundesbürger ... die Hotlinks sind in voller Absicht gesetzt (mache ich sonst nie)

81,8

der Underfrange Offline

11.10.2007 10:01
#29 RE: Audi Motorrad Antworten

[klugschiss-mode]
der Bund ist da nur teilweise beteiligt.
Kohle kommt außerdem vom Land Hessen sowie von über 100 Wirtschaftsunternehmen.
So.
[/klugschiss-mode]

der W Jörg Offline

11.10.2007 10:16
#30 RE: Audi Motorrad Antworten

In Antwort auf:
der Bund ist da nur teilweise beteiligt.

ich habe ja auch nicht alle bilder verlinkt, sondern nur einen Teil

81,8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz