Was "unsere" Berufsgenossenschaften dazu sagen würden...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Bei einer Betriebsbegehung (Amt für Arbeitsschutz) wurde bei uns beanstandet, dass die Reinigungstabletten für unsere "Werksspülmaschine" nicht besonders gekennzeichnet sind. Wenn man sich nach einem Handkontakt mit den Dingern die Augen reibt (mit den Fingern wohlgemerkt), könne dies zu erhöhtem Tränenfluss oder gar zu Entzündungen führen.
Meine Frage, ob ich denn auch noch auf eine Hautunverträglichkeit bei rektaler Zuführung hinweisen soll, wurde in keinster Weise als spaßig empfunden.
Wir haben früher auch ein 3m Kantholz in die Kupplung hinten am Stapler gesteckt, wenn die Last zu groß war und der Stapler das Heck anhob. Zwei Mann auf das Kantholz und gut.Hubhöhe allerding nur bis ca. 1m . Schön finde ich das Foddo mit dem "Touristen" und den gelben Schutzanzügen. Hat sowas von Abenteuerurlaub. [img=http://img229.imageshack.us/img229/2381/dsc00748jc5.jpg] Das sind volle Wasserkanister ca. 80 Liter mal zwei macht ca. 170 kg !
Zitat von Bastianrecht hast du! wer sich arztserien ansehen kann, wo eine bohrmaschine für ne schädelop zum einsatz kommt, der kann....... gruß bastian
Aha, heimlich geguckt...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)
Zitat von Bastianrecht hast du! wer sich arztserien ansehen kann, wo eine bohrmaschine für ne schädelop zum einsatz kommt, der kann....... gruß bastian
Aha, heimlich geguckt...
....was tut mann nicht alles fürs weibliche geschlecht....
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich