Konnte mich einfach nicht mit dieser daenischen Tastatur hier anmelden. @Joerg, bitte diesen Account wieder loeschen, ich hab ja noch nen anderen. ICH bin allerdings in Juetland, ganz genau in Løkken. Leider aber auch ohne meine W, dafuer mit Frau und Fellkind. Melde mich dann wieder wenn ich mich genug vom Wind hab durchpusten lassen.
hi Opa wie is denn dat wetter bei euch in lökken?? schade das du die w nicht dabei hast man kann da toll am strand cruisen ich bin 200 km tiefer in sondervig hatten bis jetzt nur einen tag regen schade nur das die fische nicht so recht beissen wollen bis die nächte
Bin auch wieder zurück. Das Wetter war göttlich sag ich euch. Wirklich schade, daß ich die W nicht dabei hatte, aber wie hätte ich meinen Hund mitkriegen sollen? Beiwagen will ich dann auch nicht haben wenn ich ehrlich bin. Um ein Haar hätt ich mir sogar noch einen Sonnenbrand geholt, beim auf der Terrasse in der Sonne sitzen am 01.10.
Nun bin ich wieder hier und muß mich hier erstmal durch einen Wust von Beiträgen wühlen. Das artet ja in Arbeit aus hier.
Schöne Grüsse von dem Erholten
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen