Glückwunsch! Gut gemacht .Euer Leben wird langfristig intensiver werden !
In Antwort auf: ...warum denke ich nur immer an "Dinner for one"...Du hast da sicher was verwechselt - der heißt
Fred die Frinton, nicht
Ted dy
.
. Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Ach, ich dachte Miss Sophie. Und auch etwas runzelig ... Grüße falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
Sophie ist nicht runzelig! ;-) Hallo nochmal, vielen Dank für Eure lieben Worte. In der nächsten Zeit gibt es sicher mehr Details. Viele Grüße (auch von meinen Frauen - beide wohlauf), Ted
vanda
28.09.2007 16:17
Hallo Ted, oh.......wie niedlich ......süß.... Meine aller lichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter. Liebe Grüße Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von TedStriker Sehr anstrengend, aber nun sind alle wieder wohl auf =)...ich hoffe, Du hattest nicht zu große Schmerzen!
Alles Liebe zum Nachwuchs!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)
schließe mich den glückwünschen an .... und wünsche für die gemeinsame zukunft alles gute bb
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Herzlichen Glückwunsch! Das habt Ihr beiden aber gut hingekriegt! Ist ja ein richtig süßes hübsches..... Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nicht
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
In Antwort auf: Kann sie schon 'Ögl' sagenKann schon französisch?
Grüße
falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
Alles gute euch dreien. Ich denk an die Zeit mit etwas Wehmut zurück. Werden viel zu schnell groß die Kiddies.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
In Antwort auf: ...kleinen süßen sophie....Wow, süss!...wie niedlich ......süß...ein richtig süßes hübsches......und ich dachte immer, wenn man einer jungen Frau so 'n Kind in den Arm drückt, löst das sofort einen Eisprung aus - anscheinend geht das aber auch schon beim Anblick eines entsprechenden Fotos
!
. Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Oder wie sagte der Liebhaber italienischer Motorräder beim Anblick seines Neugeborenen: Guzzi, guzzi, guzzi...
Auch von mir : Glückwunsch! In einem Haus voller Kinder kann der Teufel wenig ausrichten!!!Und immer dran denken: echte Papas brauchen keinen Schlaf!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung