Mathematische Niete, aber mit einer gewissen praktischen Veranlagung. Solange ich mir Mathe noch praktisch herleiten konnte, war in der Schule alles klar - da hatte ich sogar eine Zeit lang mal eine 1 Mengenlehre war auch kein Problem. Aber dann kamen Kurvendiskussionen und es ging im Sturzflug bergab. Und da mit dem Nachlauf kann ich mir praktisch herleiten.
Der Nachlauf ist drin. Und jetzt gibt es ein Problemchen nach dem anderen. Die Speichenrad-Modelle sind eben nicht so einfach geeignet wie die Gussradmodelle. Sollte man für die Zukunft wissen. Ich brauche noch eine Bremsscheibe, ein ABS-Sensorrad, diverse Schrauben und Kleinteile für den Autorad-Umbau. Und dann fehlt eine recht kleine aber wichtige und spezielle Schraube für einen Anschluss. Vorhin gerade in Holland angerufen. Prinzipiell geht es voran, wenn auch langsamer als gedacht. Eigentlich wollte ich mit dem Motorrad-Umbau morgen fertig sein. So wird es wahrscheinlich eher Donnerstag oder Freitag nächster Woche. Dann werden die Anschlüsse geschweißt.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Nachlauf und einem Einlauf? _____________________________________________________________________________
Das hängt ursächlich zusammen - wer Dir nachläuft bekommt einen Einlauf.
Gruß Gerry
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)