Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.09.2007 06:35
Kopf ist fast ab Antworten

Moin,

jetzt bin ich richtig wach!

Heute morgen findet meine Allerliebste einen garstigen Krabbelbeiner in ihrer Spüle. Sie ekelt sich und quietscht um Hilfe. Der Retter (ich, wer sonst?) naht und nimmt das arme Tier auf einen Werbeprospektbogen, um es herauszutragen. Das Krabeltier - übrigens ein richtiger Riese, noch nie gesehen sowas, Skorpion evtl. - will nicht auf dem Blättle bleiben und ich schaue im Rausgehen runter auf das Blatt und renne . . . . .


. . . . . voll mit dem Kopf gegen den Türdurchbruch

Das gibt ne Riesenbeule. Ich bin sofort nach hinten umgefallen. Mein Frauchen hat den Krabbler verloren und ich mit jetzt so richtig muuuutzig

Menschen unter 175 cm merken nichts davon - laufen einfach durch. Menschen, wie ich, nehmen sich ständig vor, daran zu denken, und laufen doch immer wieder dagegen. Es gibt keine Lösung, der Sturz muß weg. Oder ich ziehe aus, jawoooohl !


Gruß

Wännä

(mit angeknackster Gehirnzelle)

Bastian Offline




Beiträge: 589

11.09.2007 06:59
#2 RE: Kopf ist fast ab Antworten
In Antwort auf:
. . . . voll mit dem Kopf gegen den Türdurchbruch ....Das gibt ne Riesenbeule,


das tut verdammt w, vanda und ich haben am sonntag auch sterne gesehen, als wir mit unseren köpfen zusammenstießen.
die beule hab ich immer noch.

In Antwort auf:
Es gibt keine Lösung, der Sturz muß weg. Oder ich ziehe aus, jawoooohl !




na wer wird denn gleich ausziehen dann besser weg mit dem sturz, ist nun eh schon am bröckeln!


b b

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.09.2007 08:58
#3 RE: Kopf ist fast ab Antworten

In Antwort auf:
Heute morgen


Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen

Spinne am Nachmittag bringt Glück für den nächsten Tag.

Fazit:

Krabbeltier bis Nachmittags Asyl in der Spüle geben,
beißen ja nicht

Gute Besserung
Günter

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

11.09.2007 09:08
#4 RE: Kopf ist fast ab Antworten

Aber Wännä, dann ist doch nicht der "Kopf fast ab", sondern dir wächst an der Stelle des Stoßens ein zweiter Kopf! Glückwunsch!

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

11.09.2007 09:47
#5 RE: Kopf ist fast ab Antworten

Bevor das Horn wächst schnell einen Helm auf, dann hat es keinen Platz zum Wachsen.
Mein Mitgefühl haste. Aber wenn es keine Gehirnverschüttung war isses schnell erledigt.

Bonny

claro Offline




Beiträge: 1.009

11.09.2007 09:50
#6 RE: Kopf ist fast ab Antworten

Keine Sorge Wännä.
"Schmerz ist Energie die den Körper verlässt!" sonst nichts.
Und um das auszugleichen einfach ein "Mars-bringt verbrauchte
Energie sofort zurück"

Rolf

Ja nee, is' klar

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.09.2007 12:14
#7 RE: Kopf ist fast ab Antworten

Moin Wänna,
auch mein Mitgefühl, tut echt weh, so ein Frontalaufprall.
Man mag gar nicht daran denken, dies in freier Fahrt mit 50 Sachen zu erleben

Andererseits rattert im Hinterstübchen schon der Sicherheitsbeauftragte, wie man solche Unfälle vermeiden kann.
1. Warnschild, ist im Wohnbereich unzweckmäßig.
2. Helmpflicht, wg. Nachbarschaft, die ins Haus sehen können, nicht angebracht. Die rufen sonst die Jungen mit den weißen Kittel, die man auf dem Rücken zubindet.
3. Sturz polstern, sieht nicht gut aus, ist aber zweckmäßig.
4. Fußboden tiefer legen, ist mit hohem baulichem Aufwand und vielen Unannehmlichkeiten verbunden.
5. entsprechenden Hausbereich meiden und mit einem guten Cognac warten, bis der Alterungsprozeß Dich auf die gefahrlose Größe zum Durchschreiten des Mauerdurchlasses schrumpft

Gute Besserung

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.09.2007 12:49
#8 RE: Kopf ist fast ab Antworten

In Antwort auf:
Sie ekelt sich und quietscht um Hilfe.


lass sie das nächste mal quieken ... früher oder später hört sie da von selber mit auf (länger als 30 minuten hält das niemand durch )

ersatzweise könntest du dir bei einem guten chirurgen die beine verkürzen lassen




82,7

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.09.2007 12:52
#9 RE: Kopf ist fast ab Antworten

Ich merk schon, den Helden zu spielen bringt tatsächlich nichts. Gut, daß ich gar nicht erst damit angefangen habe. Spinnen lasse ich grundsätzlich durch meine Frau entsorgen. ICH ekel mich nämlich vor den Biestern. Aber jetzt mal ganz ehrlich, ist denn eine Spinne ein Grund gleich mit dem Kopf das ganze Haus abzubauen? Ich würd einfach mal die Plateauschuhe weglassen



Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

11.09.2007 14:13
#10 RE: Kopf ist fast ab Antworten

Wusst ich doch, daß Spinnen einem was tun...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.09.2007 15:04
#11 RE: Kopf ist fast ab Antworten
In Antwort auf:
ICH ekel mich nämlich vor den Biestern.

Tatsächlich???

Die nehm ich in die Hand und bringe sie in den Garten!

Kann man ja auch essen, nur wg. 1 Spinne werf ich keinen Ofen an

Daher die alte Bauernregel:

Spinne(n) am Abend, erquickend und labend


gag
Günter

Einer spinnt immer

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.09.2007 15:29
#12 RE: Kopf ist fast ab Antworten

Wolli, fünf,setzen und ein Eintrag kommt ins Klassenbuch, weil ausgeschweift und Thema verfehlt
es ging hier eindeutig um Spinnen und Köpfe, nicht um irgendeine Bausubstanz

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.09.2007 22:15
#13 RE: Kopf ist fast ab Antworten

In Antwort auf:
1. Warnschild, ist im Wohnbereich unzweckmäßig.
2. Helmpflicht, wg. Nachbarschaft, die ins Haus sehen können, nicht angebracht. Die rufen sonst die Jungen mit den weißen Kittel, die man auf dem Rücken zubindet.
3. Sturz polstern, sieht nicht gut aus, ist aber zweckmäßig.
4. Fußboden tiefer legen, ist mit hohem baulichem Aufwand und vielen Unannehmlichkeiten verbunden.
5. entsprechenden Hausbereich meiden und mit einem guten Cognac warten, bis der Alterungsprozeß Dich auf die gefahrlose Größe zum Durchschreiten des Mauerdurchlasses schrumpft

Moin,

Danke für die Ratschläge. Der Schädel brummt, ich hatte heute vormittag Sehstörungen und der Onkel Doktor hat eine (leichte) Gehirnerschütterung attestiert. Meine Frau Doktor ist etwas zerknirscht, weil sie um den zu niedrigen Sturz weiß und nix gemacht hat und weil ich ihr ja schließlich helfen wollte und überhaupt. Na jedenfalls kann sie sich jetzt besorgt über mich beugen und das Helfersyndrom so richtig ausleben

@Wolli, Deine Tips sind gut und vor allem so richtig aus der Praxis. 1 und 2 stimme ich zu. 3 dachte ich auch schon, läuft wohl nicht bei meiner Guten. 4 scheidet aus wegen Keller darunter und dem Platz, den die Treppen brauchen würden. 5 habe ich schon geschworen bei meinen ersten Kopfbumsern, habe es dann aber eben doch nicht konsequent durchgehalten

Ich werde mein Leben ändern! Das steht jetzt fest. Ich werde alles anders machen, als bisher. Ich werde niemandem mehr helfen, Riesenkrabbelkäfer leben lassen und möglichst morgens nicht vor 6.30 Uhr aufstehen. (Wenn das doch nur ginge )

Moppetfahren iss im Moment nicht. Der Helm paßt nicht und ich habe Gleichgewichtsstörungen. In diesem Beitrag alleine habe ich schon so viele Korrekturen, als wenn ich die Lampe anhätte. Shit happens, wenigstens ist der W nix passiert.


Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.09.2007 22:19
#14 RE: Kopf ist fast ab Antworten

Mensch Wännä jatzt ist aber mal Schonung angesagt!!!

Mit so ner Gehirnverschüttelung ist nicht zu spaßen...

Gruß von dem, der so eine ähnliche Aktion mal in der Destille abgezogen hat

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Bastian Offline




Beiträge: 589

11.09.2007 23:37
#15 RE: Kopf ist fast ab Antworten

Zitat von Wännä
Der Schädel brummt, ich hatte heute vormittag Sehstörungen und der Onkel Doktor hat eine (leichte) Gehirnerschütterung attestiert.

uiuiuiui........

na so schwer hat's uns nicht erwischt, blieb nur bei ner beule.

gute besserung wänna und lass langsam gehen!

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz