Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Strokekilla Offline



Beiträge: 372

07.09.2007 23:47
W bleibt in der Familie antworten

Die W bleibt mein ..
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.979

08.09.2007 07:05
#2 RE: 2000er W650 rot / beige abzugeben antworten

so geht das aber nicht .... erst "abzugeben" schreiben und dann doch Geld haben wollen




82,7

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

08.09.2007 11:48
#3 RE: 2000er W650 rot / beige abzugeben antworten

Zitat von der W Jörg
so geht das aber nicht .... erst "abzugeben" schreiben und dann doch Geld haben wollen


sorry Meister , habs korrigiert...

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

08.09.2007 13:00
#4 RE: 2000er W650 rot / beige abzugeben antworten

In Antwort auf:
sorry Meister , habs korrigiert...


Verdammt, ich habe schon meine letzten Muschelschalen zusammengekratzt

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

03.11.2007 23:40
#5 RE: 2000er W650 rot / beige abzugeben antworten

ein UP für das schöne Stück (zZt auf BSA Lenker umgepimt)

Hairstyle made by Davida.....Heartbeat made by W650

Angefügte Bilder:
WAktuall.JPG  
claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.11.2007 20:47
#6 RE: 2000er W650 rot / beige abzugeben antworten

In Antwort auf:
Hairstyle made by Davida.....Heartbeat made by W650


Was ein Spruch!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

w-paolo Online




Beiträge: 22.941

09.11.2007 00:00
#7 RE: 2000er W650 rot / beige abzugeben antworten

In Antwort auf:
.....Heartbeat made by W650

Tires made by Heaven !

Paule.

So: "Der Nächste bitte!"

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

09.11.2007 22:43
#8 RE: 2000er W650 rot / beige abzugeben antworten

der direkte Weg zum Himmelstor..............fahr mit TT 100 vor...

Im ernst , de Dinga nimma

Gruß
Stroke

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.11.2007 22:46
#9 RE: 2000er W650 rot / beige abzugeben (nur geg. Geld ;-o ) antworten
In Antwort auf:
VHB 3000,-

hab ich leider nicht auf der verschmerzbar hohen Kante, aber Dir hat doch meine XBR so gut gefallen.

Direkter Tausch gefällig? Dazu gäbs (außer dem Rahmen, den hab ich leider nicht doppelt), noch ein fast komplettes Zweitexemplar - inkl. Motor, Tank, Vergaser, Auspüffer, Räder, CDI, Kettensatz, Kabelbaum, Bremsbeläge, Kolbenringe ... und beinah allem sonstigen Drum und Dran -- muss mal zur Bestandsaufnahme in den Keller gehen.

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

09.11.2007 22:58
#10 RE: 2000er W650 rot / beige abzugeben (nur geg. Geld ;-o ) antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
VHB 3000,-

hab ich leider nicht auf der verschmerzbar hohen Kante, aber Dir hat doch meine XBR so gut gefallen.
Direkter Tausch gefällig? Dazu gäbs (außer dem Rahmen, den hab ich leider nicht doppelt), noch ein fast komplettes Zweitexemplar - inkl. Motor, Tank, Vergaser, Auspüffer und beinah allem sonstigen Drum und Dran -- muss mal in den Keller gehen.


Ne Bleibi , die XBR wäre für meinen Schwager das ideale Möpi gewesen . Jetzad hat er sich aber für das
Honda-enduro-dingens-mit-V-Motor entschieden .

Wass ich will soll ein klassischer Eintopf sein . Der Winter wird lang . Ev. wirds sogar ne Enfield

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.11.2007 23:03
#11 RE: 2000er W650 rot / beige abzugeben (nur geg. Geld ;-o ) antworten
Enfield iss ja nicht unklassisch, aber fürn Winter braucht man eher einen zuverlässigen Eintopf, der Schmuddel verkraftet - z.B. ne XBR. 1,9 Liter Öl z.B. sind schnell warm.

(Nee, ich will sie ja nicht wirklich los werden, sonst hätte ich sie ja inseriert.
Nur: Der Tausch gegen eine Zweit-W wär schon reizvoll. )

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

09.11.2007 23:06
#12 RE: 2000er W650 rot / beige abzugeben (nur geg. Geld ;-o ) antworten



lieber Bleibi ,

preis ist ja auch vhb....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.11.2007 23:11
#13 RE: 2000er W650 rot / beige abzugeben (nur geg. Geld ;-o ) antworten

Meine pekuniär vorhandene Basis ist im Moment leider kaum verhandelbar.

Aber warum willst Du sie denn verhökern? Nicht wirklich für ne Enfield, oder doch?

Seis, wies sei, es wird sich schon wer finden. Die Mühle schien mir gut in Schuss - ToiToiToi.



..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen