hab ich leider nicht auf der verschmerzbar hohen Kante, aber Dir hat doch meine XBR so gut gefallen.
Direkter Tausch gefällig? Dazu gäbs (außer dem Rahmen, den hab ich leider nicht doppelt), noch ein fast komplettes Zweitexemplar - inkl. Motor, Tank, Vergaser, Auspüffer, Räder, CDI, Kettensatz, Kabelbaum, Bremsbeläge, Kolbenringe ... und beinah allem sonstigen Drum und Dran -- muss mal zur Bestandsaufnahme in den Keller gehen.
hab ich leider nicht auf der verschmerzbar hohen Kante, aber Dir hat doch meine XBR so gut gefallen. Direkter Tausch gefällig? Dazu gäbs (außer dem Rahmen, den hab ich leider nicht doppelt), noch ein fast komplettes Zweitexemplar - inkl. Motor, Tank, Vergaser, Auspüffer und beinah allem sonstigen Drum und Dran -- muss mal in den Keller gehen.
Ne Bleibi , die XBR wäre für meinen Schwager das ideale Möpi gewesen . Jetzad hat er sich aber für das Honda-enduro-dingens-mit-V-Motor entschieden .
Wass ich will soll ein klassischer Eintopf sein . Der Winter wird lang . Ev. wirds sogar ne Enfield
Enfield iss ja nicht unklassisch, aber fürn Winter braucht man eher einen zuverlässigen Eintopf, der Schmuddel verkraftet - z.B. ne XBR. 1,9 Liter Öl z.B. sind schnell warm.
(Nee, ich will sie ja nicht wirklich los werden, sonst hätte ich sie ja inseriert. Nur: Der Tausch gegen eine Zweit-W wär schon reizvoll. )