hat einer Erfahrung mit dem oben genannten Motorrad oder kann mir etwas dazu sagen? Ich überlege gerade, ob diese Maschine nicht gut für einen Umbau nach meinem Geschmack zu gebrauchen wäre.
die hätt mir damals auch gefallen... stand bei nem kunden von mir rum...
lediglich die ersatzteillage ist nicht mehr ganz so rosig... viele teile werden inzwischen mit gold aufgewogen... da kann das gesparte schnell die differenz zu ner brauchbaren weh toppen...
In Antwort auf:Erfahrung mit dem oben genannten Motorrad
Die hatte ich von ´82 bis ´85, längste Tour ging über die Alpen nach Venedig, Toscana & Korsika (4 Wo). Flacherer Lenker drauf, fuhr sich schön, war unkompliziert und klang mit Nortontüten richtig gut. Aber ist lang her, vielleicht würde ich jetzt im Vergleich was anderes sagen. Für´n Umbau stelle ich sie mir aber ganz geeignet vor. Wenn nicht gerade alles erneuert werden muss...
Hi Friedo, ich habe die Maschine 1 Jahr( 2003 )gefahren. Kann gutes über sie berichten: -toller Motor (besonders Optik und Sound!!!) -Bremsen ganz o.k. -nur der Rahmen war sehr rostanfällig. Der Tank auch. Die Fahreigenschaften waren gutmütig bis träge. Hohe Drehzahlen mag sie nicht. Die Sitzbank hatte ich abgepolstert (Cafe Racer Look) und einen geraden Lenker verbaut- also nicht als Chopper. Damals gab es auch eine Webside für 750 LTD Twin. Habe das Mopped dann Zugunsten eienr Harley Sportster wiedr verkauft.
ich hab mal einen Unfaller wieder flottgemacht und mit roter Nummer bewegt - war aber nicht mein Ding (zu wenig Vibration`s - zäher Motor) Ist zwar über 20 Jahre her - aber gefühlt bist du mit der W besser bedient. das einzigste was an der Kist deutlich besser war, sind die Optik der Armaturen (ist ja auch keine Kunst) Gruß Heiner
ich stehe hier und Angel Barsch...das Wasser steht mir bis zum Knie ! (is Ebbe) Heiner
Ich muß mich jetzt einfach mal outen: Ich mochte die Kiste leiden, als Softchopperversion. Aber ich mag auch die fiesen AME Chopper. Um ein Haar hätt ich mir vor vielen Jahren so ein Teil gekauft, allerdings in einem ST800 Rahmen von AME. Leider war der Ofen schon weg
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen