Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.425 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.09.2007 21:43
#16 RE: ca.1700 km in 20 Stunden ... Antworten

Zitat von claudia
Anfang der 90er habe ich mal mit nem Kumpel gewettet, dass der Dieselpreis im Leben nicht über eine DM steigt ...


Hoffe, der Wetteinsatz war nicht zu hoch

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.09.2007 21:45
#17 RE: ca.1700 km in 20 Stunden ... Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Ansonsten finde ich solche Ironbutt-Touren eher für'n A...


is klar - ist nicht jedermans sache und der sittliche nährwert ist ehr gering - als selbsterfahrungstripp aber sicher besser als ein Tiefenpsychologische Wochende mit Nackttöpferkursus




Ich pack zwar immer nur 850km am Stück auf dem Weg zu Chickencorner, aber schön is dennoch

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.09.2007 21:53
#18 RE: ca.1700 km in 20 Stunden ... Antworten

In Antwort auf:
Hoffe, der Wetteinsatz war nicht zu hoch


Da will ich lieber nicht mehr drüber reden

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.09.2007 21:58
#19 RE: ca.1700 km in 20 Stunden ... Antworten

Zitat von claudia
In Antwort auf:
Hoffe, der Wetteinsatz war nicht zu hoch

Da will ich lieber nicht mehr drüber reden


Ja dann war es wohl ne Pizza

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.09.2007 15:04
#20 RE: ca.1700 km in 20 Stunden ... Antworten

In Antwort auf:
Ja dann war es wohl ne Pizza


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Bastian Offline




Beiträge: 589

12.09.2007 18:19
#21 RE: ca.1700 km in 20 Stunden ... Antworten

In Antwort auf:
nicht neu, aber alle werden die Storry noch nicht kennen ...

ich kannte sie bis dato nicht.

respekt, stramme leistung........und das bei dem Wetter.

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.09.2007 13:40
#22 RE: ca.1700 km in 20 Stunden ... Antworten


Ich kannte diese Story auch noch nicht ... ... RESPEKT Jörg!
Über Sinn und Unsinn solcher Sachen läßt sich sicher streiten - nachvollziehbar ist es jedoch für mich.
Bei mir würde sowas schon am Organisationsaufwand und an der "Disziplin" scheitern - bin ein "Kommstduheutenichtkommstdumorgen"-Fahrer und habe es wohl dabei noch nie über 1000km gebracht.

grüße piko

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.09.2007 14:56
#23 RE: ca.1700 km in 20 Stunden ... Antworten

In Antwort auf:
und habe es wohl dabei noch nie über 1000km gebracht.


1000km am tag fahr auch ich nicht jeden Tag - und die meisten sind noch nie soweit gefahren,
es gibt auch welche für die sind z.b. 250 km zum Treffen zu weit, die würden nur kommen wenn sie dafür nicht weiter als 50 km dafür fahren müßten (aber auch nur wenn das Wetter optimal wäre )




81,8

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz