Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.637 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 47.798

03.09.2007 23:59
#16 Schwulen-Theke antworten

Na und?

Wenn's irgendwie hilft, warum nicht?Ich würde sogar die Sitzbank höher, oder die Fußrasten tiefer legen wenn ich damit besser sitzen könnte - da bin ich völlig pragmatisch.Hat der Michel außerdem sauber gemacht, Glückwunsch!

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Michel57 Offline




Beiträge: 71

04.09.2007 08:55
#17 RE: Schwulen-Theke antworten

Hallo Bernd,
Über die hintere Fussrasten tiefer legen, die sind ja fest im Rahmen und nicht einstellbar.
Hast du zufällisch einen Tricks schon mal gesehen für dieser tiefer zu legen ?
Danke für deine Antwort.

Michel57

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

04.09.2007 09:06
#18 RE: Schwulen-Theke antworten

Hi Michel!

Für die japanischen Cruiser gibt es Tieferlegungssätze für die Fußrasten. Da tät ich dann mal nach gucken. Die Sissybar ist Dir wirklich gelungen, Hut ab. Ich hab da echt schon schlimmeres gesehen (z.B. diese Honda) und wenns hilft...

Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

pelegrino Offline




Beiträge: 47.798

04.09.2007 23:47
#19 RE: Schwulen-Theke antworten

In Antwort auf:
...hintere Fussrasten tiefer legen...zufällich einen Trick...
Hinten noch nicht - vorn kann man die Gummis abmachen, und durch etwas flacheres (Alulech, Gummiplatte oder PVC - habe leider just kein Bild greifbar) ersetzen - bringt zwar nur 2cm, aber besser als nix.Hinten müßte aber was zu machen/basteln gehen.

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

05.09.2007 14:09
#20 RE: Schwulen-Theke antworten
Ohne jetzt oberlehrerhaft wirken zu wollen, aber Pele, lies doch bitte nochmal meine Antwort. Einige dieser Dinger könnten evtl. auch an unsere geliebte W passen. Allerdings würde ich eine tieferlegung der Fahrerrasten auch eher vorziehen, die hinteren liegen doch eigentlich ganz kommod. Hat schonmal jemand über ein Adapter für die vorderen nachgedacht? Ob sowas halten könnte? Könnte man die Dinger damit nicht vieleicht auch noch etwas nach vorne kriegen? Bei aufrechter Sitzposition find ich die Dinger nämlich etwas zu weit hinten. Noch keiner eine Idee dazu?

Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Linus Offline




Beiträge: 2.969

05.09.2007 14:39
#21  antworten

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

05.09.2007 17:13
#22 RE: Schwulen-Theke antworten

schulligung!


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.09.2007 17:29
#23 RE: Schwulen-Theke antworten

O.K. Sissybar ist dran....jetzt sollen die Fußrasten nach vorne verlegt werden.
Das interessiert mich auch!!!!

Hat jemand Erfahrung mit nem passenden Ape-Hanger? Harley scheidet aus, weil die Enden ja nicht metrisch sind (wg. den Schalterarmaturen). Und passende Riser hätt ich ja auch gerne. Hat jemand nen Tip?


Danke, Knorri, Freebiker


Live to ride, ride to live

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

05.09.2007 17:54
#24 RE: Schwulen-Theke antworten
In Antwort auf:
jetzt sollen die Fußrasten nach vorne verlegt werden.
Das interessiert mich auch!!!!


Einfach mit passenden Schellen direkt an die Krümmer, die sind doch doppelwandig und halten das aus. Im Winter gibts dann warme Füss noch gratis dazu

In Antwort auf:
Hat jemand Erfahrung mit nem passenden Ape-Hanger? Harley scheidet aus, weil die Enden ja nicht metrisch sind (wg. den Schalterarmaturen).


Kein Problem Knorri !

Wenn du ihn montierst, dann bau ich dir einen Harley Ape passend um

http://cgi.ebay.de/Ape-Hanger-Schwarz-fu...1QQcmdZViewItem

-----------------------------------------------------------

Ich bezahle euch für‘s Gasgeben, nicht für‘s Bremsen !


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Charly Offline




Beiträge: 442

05.09.2007 19:15
#25 RE: Schwulen-Theke antworten

Hallo Pelegrino,

In Antwort auf:
habe leider just kein Bild greifbar


kann Dir damit aushelfen. Bringt mit 4 mm Alu-Riffelblech genau 2,5 cm.

Gruß Karl

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Raste von oben.jpg  Raste von vorne.jpg  Raste von hinten.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 21.903

06.09.2007 00:29
#26 RE: Schwulen-Theke antworten

In Antwort auf:
...Bringt mit 4 mm Alu-Riffelblech genau 2,5 cm.

...mehr Schräglagen-Freiheit ???

Dann würd' ich DAS auch machen.

Paule.

- Always Retro. -

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.09.2007 09:30
#27 RE: Schwulen-Theke antworten

Hey Knorri2!

Ich weiß ja nicht genau welche das war, aber ich vermute mal es dürfte sich um eine Anlage für die SR 500 gehandelt haben. Leider hab ich die Emailadresse von dem Vogel nicht mehr. Ohne Adapter geht das einfach nicht, weil es gibt so gar nichts für die W in der Richtung. Bei dem Original Rahmen macht das ja auch durchaus Sinn. Allerdings ist schonmal eine W mit vorverlegter bei Ebay angeboten worden. Zuhause hab ich noch irgendwo Bilder davon, leider bin ich noch nicht wieder online zuhause, aber ich arbeite dran.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

06.09.2007 14:39
#28 RE: Schwulen-Theke antworten

Wenn es was gäbe, wäre es toll. Auch mit dem Ape-Hanger bin ich schon weitergekommen.

Weiß jemand eine legale Bezugsquelle für Schlangenleder? Oder qulitativ hochwertiges Imitat?


Knorri


Rock hard ride free

claudia Offline




Beiträge: 15.929

06.09.2007 20:50
#29 RE: Schwulen-Theke antworten

In Antwort auf:
Weiß jemand eine legale Bezugsquelle für Schlangenleder? Oder qulitativ hochwertiges Imitat?


Schlangenleder solltest Du nur für Deine Stiefel nehmen. Das gibts übrigens auch sehr ansprechend in bunten Farben wie Feuerrot und Dunkelblau. Für die Sitzbank empfehle ich einen Stoffbezug aus Tigerfell oder einen Cowbysattel mit eingestanztem Muster. Das harmoniert auch besser mit den Lederfransen an den Lenkerenden.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

06.09.2007 22:14
#30 RE: Schwulen-Theke antworten

Knorri, laß uns dein Möpi mal für nen Monat da und wir garantieren dass du es nicht wiedererkennen wirst


-----------------------------------------------------------

Ich bezahle euch für‘s Gasgeben, nicht für‘s Bremsen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen